Olsenbande beim Karneval

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsenbande beim Karneval

Re: Olsenbande beim Karneval

von slg » 27.03.2016, 21:30

Gerade erst durch Zufall gefunden: In Gefell in Thüringen wurde dieses Jahr zum Fasching ein Olsenbandenfilm gedreht ;) http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 1265742651

Gleich mal gesucht, ob der Film (oder Auszüge daraus) auf Youtube o.ä. zu finden sind, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Re: Olsenbande beim Karneval

von Steffen » 13.11.2013, 06:22

Hallo Heiko. Nein das war eine Live-Übertragung.
Das kann man dem Sender ja noch zu Gute halten.

Re: Olsenbande beim Karneval

von Heiko » 12.11.2013, 21:25

Hihi,

coole Idee, ja, Kameraführung leicht unorthodox, aber net übel... Kjeld sieht gelungen aus... ;)

...oder hat Paul den Beitrag geklippert...? :lol:

Re: Olsenbande beim Karneval

von Jensen&Frandsen » 12.11.2013, 18:42

Steffen hat geschrieben:peinlicher gehts ja nicht vom MDR, hat da der Praktikant die Kamera geführt oder war es etwa Dynamit-Harry selber, nach entsprechender Menge Pilsner?? :x
....Und der Tresor wird gesprengt....warscheinlich mit Talkum :lol:
Wie Kriminalkommisar Jensen damals schon wusste..... : "...Journalisten nennen die sich, du meine Güte, ungebildet und arrogant...diese Bande...Gammler,... bärtig und ungewaschen, negativ... negativ!"

Re: Olsenbande beim Karneval

von Paul » 12.11.2013, 10:52

slg hat geschrieben:(ach apropos, euer Filmmaterial aus Kopenhagen gab es noch nicht zu sehen, oder hab ich das schon wieder vergessen? :oops: )
Nur Geduld, erstmal kommt noch ein Reisebericht über unsere zwei Wochen in Kopenhagen und dann hoffentlich das Video. Aktuell sind wir aber noch mit dem Bonusmaterial für die Icestorm-Blu-Rays beschäftigt.

Re: Olsenbande beim Karneval

von slg » 11.11.2013, 22:28

Steffen hat geschrieben:peinlicher gehts ja nicht vom MDR, hat da der Praktikant die Kamera geführt oder war es etwa Dynamit-Harry selber, nach entsprechender Menge Pilsner?? :x
Vielleicht kam der Kameramann ganz einfach aus Jütland ..... oder, noch schlimmer, war es sogar ein Norweger :?:

Aber ich glaub auch, das hättet ihr zwei besser hinbekommen ;)
(ach apropos, euer Filmmaterial aus Kopenhagen gab es noch nicht zu sehen, oder hab ich das schon wieder vergessen? :oops: )

Re: Olsenbande beim Karneval

von Steffen » 11.11.2013, 19:37

peinlicher gehts ja nicht vom MDR, hat da der Praktikant die Kamera geführt oder war es etwa Dynamit-Harry selber, nach entsprechender Menge Pilsner?? :x

Re: Olsenbande beim Karneval

von slg » 11.11.2013, 14:02

Zum heutigen 11.11. durfte die Olsenbande den Karneval in Köthen eröffnen: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/v ... 967f4.html

(Das MDR-Team schien bei seiner Berichterstattung aber irgendwie leicht überfordert ... :roll: )

Re: Olsenbande beim Karneval

von jimknopf600 » 15.02.2013, 21:59

Klasse gemacht! Wobei mir der Benny am besten gefällt :o
Gruß, Lutz

Re: Olsenbande beim Karneval

von slg » 09.02.2013, 23:21

Besonders gefreut haben mich die zahlreichen Zitate, die ja so tatsächlich in einzelnen Filmszenen vorkommen, von "du bist ja feuergefährlich blöd" bis hin zu dem Telefonzelt und den 26 Kegeln ;) .... und besonders Kjeld, aber auch Benny fand ich von der Körpersprache her sehr nah am Original!

Re: Olsenbande beim Karneval

von bernina » 09.02.2013, 22:27

Auch sehr schön :P

Olsenbande beim Karneval

von Steffen » 09.02.2013, 19:27

das hier ist nun nicht in Großhennersdorf, aber immerhin eine Faschings-Olsenbande: UKC - Uhsmannsdorfer Karnevalsclub e.V. (Video bei Youtube)

Olsenbande beim Karneval

von slg » 07.02.2013, 22:35

Ich bin zwar alles andere als ein Karnevalsfreund, aber das hat tatsächlich Stil ..... ;)

Olsenbande beim Karneval

von bernina » 07.02.2013, 02:54

Ein sehr schöner Beitrag und die Olsenbande lebt wirklich noch in sehr vielen Herzen ;)

Olsenbande beim Karneval

von MagasinDuNord » 06.02.2013, 21:35

Laut Sächsischer Zeitung sind für den Großhennersdorfer Karneval nur noch Karten für den 8. Februar und den Seniorenball erhältlich.... die Olsenbande boomt also nach wie vor. :)
Hier geht es zu einem Artikel

Gruß
Bernd

Nach oben