Gesägte Olsenbande

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gesägte Olsenbande

Re: Gesägte Olsenbande

von bernhard.schloss » 16.08.2009, 15:46

steht zur Zeit noch zu Hause ,vorbereitet für dir nächste Ausstellung im Verein ,würde ich auch verkaufen.

Re: Gesägte Olsenbande

von Steffen » 23.07.2009, 19:08

hach Egon und sein guter alter Franz Jäger Tresor, tolles Bild, hängt das bei euch im Verein oder in deinem Wohnzimmer??? :)

Egon Olsen

von bernhard.schloss » 21.07.2009, 14:22

mein gemalter Egon Olsen
Dateianhänge
Egon gemalt 100+70 cm in Öl
Egon gemalt 100+70 cm in Öl

Re: Gesägte Olsenbande

von bernhard.schloss » 13.07.2009, 18:01

ich bin im Kunstraum Chemnitz im Vorstand tätig vielleicht können wir mal was gemeinsam machen

Re: Gesägte Olsenbande

von Steffen » 13.07.2009, 17:41

Das sieht ja richtig gut aus!

Gesägte Olsenbande

von bernhard.schloss » 13.07.2009, 17:08

ich werde demnächst Egon malen mal sehen wie es euch gefällt Bernhard
das ist eine Sägearbeit in unserem Verein in Chemnitz gemacht.
ca. 25*20 cm
Dateianhänge
Olsenbande in Holz
Olsenbande in Holz

Nach oben