Heute im TV beim MDR

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Heute im TV beim MDR

Re: Heute im TV beim MDR

von slg » 11.10.2018, 11:45

Natürlich soll so eine Doku immer auch "nur" ein Einstieg für Leute sein, die zwar die Olsenbande kennen und gesehen haben, aber über die Hintergründe wenig wissen. Ich finde, man hat den Überblick ganz gut hinbekommen. Natürlich hätte man noch viel, viel mehr sagen können (über das Dumme Schwein, über Jensen und Holm, über Dynamit-Harry, über Balling und Bahs, über die DEFA-Synchronisation); aber dann hätte man auch locker drei oder vier Stunden füllen können. Was für uns hartgesottene Experten sicher spannend gewesen wäre, aber den durchschnittlichen Zuschauer wohl doch etwas erschlagen hätte .... ;)

Re: Heute im TV beim MDR

von Patrick » 08.10.2018, 12:00

Hallo,

also mir hat die Doku ganz gut gefallen - natürlich kam einiges nicht zur Sprache - aber ein Teil wurde auch schon in anderen Dokus berichtet - hier wurde zumindest versucht mal was "Neues" zu finden.
Highlights waren für mich die Aussagen und Interviews mit Henning Sprogue und Jes Holtsoe - das ging mir richtig nah. Auch die Begegnung mit "Fi" war schön.

Re: Heute im TV beim MDR

von Gast » 07.10.2018, 21:36

Hab mir die Doku im MDR angeschaut
und war entäuscht !
Leider nicht "Rund" das ganze, irgendwie "Stückwerk".
Einiges in den Karieren von Egon und Benny vor der Osenbande
hat man ausgelassen.
Auf mich wirkte es langweilig !

Re: Heute im TV beim MDR

von niemand » 07.10.2018, 12:39

Siehe Startseite...aber schon etwas nach unten gerückt. :)

https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... 0jahre.php

Heute im TV beim MDR

von fjand » 07.10.2018, 11:24

Um 20:15 gibt es heute am 7.10.2018 eine Doku zum 50sten Olsenbanden Jubiläum auf MDR !
:)

Nach oben