Film 02: Musik in der Nationalbank

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Film 02: Musik in der Nationalbank

Re: Musik aus "Die Olsenbande in der Klemme

von Steffen » 28.09.2012, 16:27

ist nicht ausgeschlossen, habe schon ein Musikerkennungsprogramm drüber laufen lassen - aber ohne Ergebnis. Werde das mal in der Hotelszene machen, vielleicht bringt uns das auf eine Spur.

Re: Musik aus "Die Olsenbande in der Klemme

von slg » 28.09.2012, 16:24

Ich musste sofort an die im Olsenbandenlexikon von Frank Eberlein nachzulesende Anekdote denken, wonach Fabricius-Bjerre für die Hotel-Szenen im selben Film ein Cellokonzert im Stil Mozarts komponiert habe, das dann selbst von ausgewiesenen Musikexperten für ein echtes Werk Mozarts gehalten worden sei ..... vielleicht verhält es sich ja hier ähnlich!? ;)

Film 02: Musik in der Nationalbank

von Steffen » 28.09.2012, 15:47

Heute mal ein Fragestellung, die wir aus dem Gästebuch des Fanclubs ins Forum stellen wollen:

"Hallo Wie und von wem ist das Musikstück, wo die 3 als Reinigungskräfte in der Bank sind. Ist das von Bach? gruß Ralf"

Ich würde sagen, dass die Melodie von Bent Fabricius-Bjerre stammt. Kann mich aber auch täuschen, deshalb hier die Frage: Wer kennt diese Musik :?: :!:

Nach oben