"Was nicht jedem auffiel"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Was nicht jedem auffiel"

Re: "Was nicht jedem auffiel"

von Micah » 17.10.2018, 19:48

Echt jetzt ;)

Re: "Was nicht jedem auffiel"

von niemand » 17.10.2018, 18:43

Wie kommst du auf den Zusammenhang? Ein Französischer Meeresforscher und ein dänischer Film?

"Was nicht jedem auffiel"

von Micah » 17.10.2018, 15:16

Hi,

den Tag lief ja wieder mal "Die Olsenbande auf hoher See". Die Yacht von Bang Bang Johnson hieß ja "Apocalyso" oder "Apocalypso II" --- ich würde nicht ausschließen, dass es sich dabei ganz bestimmt um eine Anspielung auf das berühmte Forschungsschiff von Jacques Cousteau, die "Calypso", handelt. Vielleicht wäre das dann ja sogar noch eine weitere Notiz wert auf Eurer hiesigen Seite: https://www.olsenbandenfanclub.de/filme ... -infos.php Dankeschön 8-)

Nach oben