Olsenbanden Handyspiele

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsenbanden Handyspiele

Re: Olsenbanden Handyspiele

von Tobias » 23.12.2008, 00:29

Habt ihr das Spiel noch auf euren Handy's?!
Wenn ja, wäre es sehr nett wenn ihr diese mir bitte zusenden könntet.

Vielleicht auch noch die Clips in dänischer und deutscher Version?!


Viele Grüße + Dank

Tobias

Re: Olsenbanden Handyspiele

von Steffen » 08.10.2008, 21:12

So viel wir wissen wurde Sandager von einer anderen Firma übernommen, seitdem hat man von dort nichts mehr über das Spiel gehört....

Leider kann ich auch nicht sagen, ob und wo man das Spiel noch downloaden kann, dazu habe ich im www nix gefunden, vielleicht hat jemand einen Tipp für uns.....

Gruß Steffen

Olsenbanden Handyspiele

von Tobias » 08.10.2008, 19:26

Hallo zusammen,

wo kann man die beiden bisher erschienenen Olsenbanden Handy Spiele downloaden?!
Damals gab es eine so herrliche Seite von sandager oder so ähnlich.
Scheint aber irgendwie nicht mehr online zu sein.

Sind die Spiele auf jedem Handy spielbar ( solange genügend ) Speicherplatz vorhanden ist ?!

viele Grüße
und Danke
fra Tobias

Nach oben