Bücher von der Olsenbande

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bücher von der Olsenbande

Re: Bücher von der Olsenbande

von Paul » 23.03.2017, 19:30

Bei dem roten Buch "Die Olsenbande - das große Buch für Fans" handelt es sich um eine spätere Ausgabe des ersten schwarzen Buches. Bis auf den Coverunterschied und kleinen Korrekturen sind die Bücher identisch.

Re: Bücher von der Olsenbande

von Benjamin » 23.03.2017, 14:15

Was ist das für eine Ausgabe? Wann ist die herausgekommen?

https://images-eu.ssl-images-amazon.com ... UL500_.jpg

Re: Bücher von der Olsenbande

von Paul » 26.01.2016, 13:48

Nein, leider ist kein Nachdruck des Lexikons geplant. Das bedauern wir auch sehr, denn das Buch ist eine Goldgrube für jeden Olsenbandenfan.

Dabei würde sich eine Neuauflage auf jeden Fall lohnen, denn zum einen ist es heute ein unerschwinglich teures Sammlerobjekt und zum anderen ist seit erscheinen im Jahr 2001 auch jede Menge passiert.

Re: Bücher von der Olsenbande

von Seppelbahner » 26.01.2016, 13:32

Ist eigentlich angedacht, das Lexikon mal wieder drucken zu lassen? Als normal sterblicher Olsenbandenfan hat man ja leider kaum eine Chance an diese Lektüre zu kommen...

Re: Bücher von der Olsenbande

von MagasinDuNord » 02.02.2013, 17:50

Aktuell bei Ebay, wer es noch nicht hat: Das große Lexikon der Olsenbande.

Re: Bücher von der Olsenbande

von Paul » 18.01.2011, 21:30

Das schwarze Buch ist die Erstausgabe von 1996. Das Buch mit der Banksteinmauer ist die erweiterte Neuauflage von 2000 (u.a. mit ausführlichen Infos zum 14. Film, das Buch ist vom Format etwas kleiner und Softcover)

Bild Bild

Bücher von der Olsenbande

von praschi » 18.01.2011, 20:53

Hallo

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Büchern"Die Olsenbande-Das große Buch für Fans"Gibt es einmal mit schwarzem Cover und einmal in rot mit Backsteinmuster.Handelt es sich da um Erst und Zweitauflage oder ist der Inhalt der Bücher anders.

Mfg praschi

Nach oben