Huset på Christianshavn

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Huset på Christianshavn

Huset på Christianshavn

von Heiko » 11.11.2016, 02:38

Hallo,

kam gestern von der Spätschicht, war 23.30 Uhr heeme und hab mir von den Mietern die Folge „Børn af sol og sommer“ angeguggt. Mir fiel dabei auf, das Jes Holtsø zwar im Vorspann erwähnt wird, ich ihn aber in keiner Szene finden kann. Ich vermute, er spielte einen Spejder, ohne Brille vielleicht… wo ist er in der Folge? Putzig… ;)

Nach oben