Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

Re: Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

von tonifelfe » 13.05.2012, 11:26

Steffen, besser kann man das nicht sagen. Da Morten alleine die genialen Werke nicht weiterführen kann, ist man eben auf "Nachahmer" angewiesen. Ein Trickfilm bietet preisgünstig alle Möglichkeiten und hält uns immer deutlich erkennbar die Augen offen, dass das gut gemeint und gut gemacht, aber nicht das Original ist. Deshalb ist es erstens nicht schlecht und zweitens besser als nix!

Re: Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

von Steffen » 13.05.2012, 09:21

Morten findet das Original unerreicht und damit hat er ja auch absolut Recht! Ich finde aber man sollte hier trennen: Die Originale und dann die Sachen, die das Thema am Leben halten - so kommen vielleicht die jüngeren Zuschauer an das Thema heran. Der Erfolg gibt den Machern in DK ja auch Recht.

Re: Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

von Thunder » 13.05.2012, 09:16

Danke für das verlinken :)
Sagt mal hat Morten mal genauer gesagt was er an den Animationsfilm nicht mag bzw. warum er ihn nicht so mag?

Re: Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

von Tobias » 11.05.2012, 21:59

Re: Ove Sprogöe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

von Steffen » 11.05.2012, 16:41

Re: Ove Sprogöe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

von Dummes Schwein » 08.05.2012, 19:55

Vielleicht versuchst du es bei Mitfahrzentralen, ob zufällig jemand zur gewünschten Zeit nach Berlin fährt mit dem Auto und eine Mitfahrgelegenheit anbietet. Kostet etwa 5 Euro pro 100 km.

Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

von Tobias » 07.05.2012, 21:24

Guten Abend zusammen,

wer fährt nach der Ove Sprogöe Lesung in Greifswald abends noch zurück nach Berlin und kann mich eventuell mitnehmen?! :| Kann nicht da bleiben da ich nur 1 Tag frei habe...
Fahren ja leider keine Züge mehr nach 22 Uhr von Greifswald...Richtung Berlin

Gruss
Tobias

Nach oben