Norwegischer Film in französischen Kinos?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Norwegischer Film in französischen Kinos?

Re: Norwegischer Film in französischen Kinos?

von Paul » 11.07.2019, 12:24

Sehr interessant. Dänemark wollte damals die Olsenbandenfilme auch nach Frankreich exportieren, aber ohne Erfolg. Stattdessen hat es wohl die norwegische Variante geschafft, was etwas verwunderlich ist. Bei dem Film müsste es sich um den ersten Teil handeln.

Norwegischer Film in französischen Kinos?

von doktorvonwer » 11.07.2019, 11:59

Hej,
habe gerade auf ebay.fr folgendes Kinoplakat entdeckt. Welcher Film es ist konnte ich so schnell nicht identifizieren.
s-l1600.jpg
Weiß jemand mehr? Welche Filme synchronisiert in Frankreich gelaufen sind?
Ob man sie als Video bekommen kann?

Gruß aus Hannover

doktorvonwer

Nach oben