Die Suche ergab 3 Treffer

von bandenschwester
10.03.2010, 12:53
Forum: Fanartikel
Thema: Das neue Olsenbanden Spiel übersetzen
Antworten: 38
Zugriffe: 103596

Re: Das neue Olsenbanden Spiel übersetzen

Hallo,

gibts in der Sache mittlerweile irgendeine Entwicklung? Ich weiß nämlich langsam nich mehr, was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken soll ;)

LG
von bandenschwester
06.11.2008, 20:04
Forum: Fanartikel
Thema: Deutsche Übersetzung der Morten Grunwald Biografie Kort tid
Antworten: 8
Zugriffe: 20398

Re: Deutsche Übersetzung der Morten Grunwald Biografie

Danke für die schnelle Antwort.

Na dann bekommt er vllt einfach noch n Wörterbuch dazugeschenkt ;)
von bandenschwester
03.11.2008, 18:55
Forum: Fanartikel
Thema: Deutsche Übersetzung der Morten Grunwald Biografie Kort tid
Antworten: 8
Zugriffe: 20398

Deutsche Übersetzung der Morten Grunwald Biografie Kort tid

Hallo an Alle, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Bruder ist wie ihr n riesiger Olsenbande-Fan und da Weihnachten immer näher rückt, hab ich mir überlegt, ihm die Bio von Morten Grunwald zu schenken. Nun meine Frage an euch, ob ihr wisst, ob die demnächst auch auf deutsch erscheinen wird? I...