Die Suche ergab 12 Treffer

von Jannik
10.06.2009, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Helle Virkner gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 24089

Re: Helle Virkner gestorben

R.I.P. - Mein Beileid zu diesem Verlust. :(
von Jannik
24.03.2009, 14:56
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 359482

Re: Olsenbande animiert

So sieht Egon also als Zeichentrickfigur aus. :o
Bin gespannt ob es den Film auch auf Deutsch geben wird, wäre schon interessant.

Also, wie gesagt: Cooles Bild :)
von Jannik
10.03.2009, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 82986

Re: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande

Joooooo! Ich lach mich immer wieder weg! :lol:
Stimmt du hast recht, Steffen, das ist der beste! :D

Oder wo Kjeld versehentlich dazu "Reichreperatur" sagt! :lol:
von Jannik
08.03.2009, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 82986

Re: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande

Ich finde das beste Wortspiel der Olsenbande ist:

"Wir sind Dänen und lassen unser Land nicht dehnen!" (Kjeld)


:lol: :lol: :lol:
von Jannik
05.03.2009, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Thema der Woche
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

Re: Thema der Woche

Hallo zusammen, den Vorschlag alle 2 Wochen finde ich gut. Aber, Praschi, wie wärs wenn wir uns zu dem Thema "Wortspiele der Olsenbande" erst äußern, wenn wir dazu einen neuen Thread eröffnet haben, okay. Ansonsten, wir könnten ja ein neues Unterforum "Thema der Woche/des Monats eröff...
von Jannik
04.03.2009, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Thema der Woche
Antworten: 9
Zugriffe: 21325

Re: Thema der Woche

Das finde ich, ist eine prima Idee! *:-)*
Auch dein Vorschlag ist gut, mir fallen jetzt schon viele Wortspiele ein. Ich würde auch sagen, dass wir das einführen. :D
von Jannik
09.02.2009, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Unterforum "Spielfilme-Forum" ... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 19965

Re: Neues Unterforum "Spielfilme-Forum" ... ?

Das ist ja super! So finden sich Besucher in unserem Forum auch alles übersichtlicher und einfacher wenn man etwas bestimmtes sucht. :)
von Jannik
08.02.2009, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Unterforum "Spielfilme-Forum" ... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 19965

Neues Unterforum "Spielfilme-Forum" ... ?

Hallo, wäre es vielleicht möglich eine Art "Unterforum" für unser "Allgemeines Forum" zu machen? Ich meine ein Forum, indem wir über die einzelnden Spielfilme sprechen können, unsere Lieblingszitate austauschen oder uns über Ungereimtheiten oder sowas unterhalten können. Ist das ...
von Jannik
19.01.2009, 16:06
Forum: Filme
Thema: Film 11: Bauplan Lego-Roboter
Antworten: 2
Zugriffe: 10822

Re: Bauplan Lego-Roboter

Ist ja toll!!!
echt cool dass der aufbewahrt worden ist, hätte auch gerne den Bauplan. :)
von Jannik
22.12.2008, 14:49
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 359482

Re: Die Olsenbande in feiner Gesellschaft"

Ja genau, erst mal abwarten was kommt. Trotzdem bleib ich der Meinung, dass das nicht so doll wie die Klassiker werden kann. Naja, vielleicht kommt der Film ja garnicht nach Deutschland rüber...

Frohes Fest
Jannik
von Jannik
02.12.2008, 14:56
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 359482

Re: Die Olsenbande in feiner Gesellschaft"

Ein Olsenbande-Film als Animationsfilm???
Naja, ob das so kultig wie die anderen Filme wird, ich weiß nicht...
von Jannik
09.11.2008, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Franz Jäger
Antworten: 11
Zugriffe: 32116

Re: Franz Jäger

Na ja, ob die Dänen diese Tresore kaufen... ;)
Nicht das man dann noch von der Olsenbande bestohlen wird, Egon bevorzugt ja schließlich "den guten, alten Franz" ,wie Bennie zu sagen pflegt. :D

Hat Egon eigentlich schon mal nen anderen Tresor geknackt?