Die Suche ergab 10 Treffer

von Crazy
21.12.2013, 12:54
Forum: Filme
Thema: Lustiges in Film 4
Antworten: 1
Zugriffe: 5617

Lustiges in Film 4

Hallo Olsenbandenfans Ich habe mir mal näher die Fahrzeug Innenraum Aufnahmen in Film 4 angeschaut. Ist euch aufgefallen wenn die Olsenbande fährt, das die keinen Rückspiegel haben. Und wenn Inspektor Mortensen mit den Polizisten Auto zum Flughafen fahren, dann habe die ein Rückspiegel und da neben ...
von Crazy
14.05.2013, 18:00
Forum: Filme
Thema: Film 10: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?
Antworten: 10
Zugriffe: 27014

Re: Film 10: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?

Hallo Leute Die Olsenbande ist auch in einen DDR Polizeiruf 110 kurz zuhören, und zwar aus Film 12 in der Polizeiruf Folge " Die letzte Kundin" zuhören. Da hat so was jemand in einen anderen Film endeckt? Noch was kurzes hinter her. Der Sprecher Karl Heinz Oppel hat auch im "Mit dem T...
von Crazy
19.04.2013, 16:29
Forum: Filme
Thema: Film 10: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?
Antworten: 10
Zugriffe: 27014

Re: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?

Hallo Olsenbandenfans
Die gesuchte Filmmusik vom ersten Beitrag.
Kommt tatsächlich in einen Polizeiruf 110 vor, in der Folge Tötliche Ilusionen zu hören ist.
Tschüss Felix
von Crazy
16.09.2012, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Neuzugang stellt sich vor
Antworten: 178
Zugriffe: 326535

Wie seid ihr Olsenbanden Fans geworden

Hallo Olsenbanden Fans Also wie alles bei mir angefangen hat, Ich war Damals 8 Jahre alt und es war 1997 Eines Samstag Abend haben mich meine Eltern vorzeitig ins Bett geschickt. Und haben mich später wieder in Stupe geholt, und da lief der Film 7 auf ORB oder MDR, ab da wo Kjeld an der Drehorgel sp...
von Crazy
13.07.2012, 16:45
Forum: Filme
Thema: Film 10: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?
Antworten: 10
Zugriffe: 27014

Re: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?

Hallo Olsenbanden Fans
Die gesuchte Filmmusik hört man auch bei Spuck unter Riesenrad.
In der Szene wo Rumpel auf der Burg Stroh zu Gold spinnt.
Habe ich durch Zufall entdeckt.
Tschüss Felix
von Crazy
25.06.2012, 21:13
Forum: Filme
Thema: Film 14: Frage zum Film
Antworten: 1
Zugriffe: 5643

Film 14: Frage zum Film

Hallo Olsenbandenfans Wo die Olsenbande in das Institut gehen, wo Egon 18 jahre gelegen hat. Wird der Jensen durch ein Alarmanlage gefangen genommen. Ist das nur Zufall das der die Schlafspritze bekommt. Wo dann Egon auf Hallansen trifft das Jensen das nicht mitbekommt. Wär schön das zu wissen. Tsch...
von Crazy
26.04.2012, 09:49
Forum: Filme
Thema: Film 03: Frage zum Film
Antworten: 8
Zugriffe: 17264

Re: Frage zu Film 3

Hallo Olsenbanden Fans Ich Frage mich ob das geht das der Motorhammer eine Granate antreiben kann. Was macht das für Sinn das die gerade auf die Wand zu fährt und sie expoldieren lässt. Wo Kjeld auf dem Wassertreibt und mit der Halteung der Granate tranzportiert war da ein Puppe im Spiel gewessen. L...
von Crazy
04.04.2012, 09:25
Forum: Filme
Thema: Film 05: Frage zum Film
Antworten: 1
Zugriffe: 5495

Film 05: Frage zum Film

Hallo Olsenbandenfans Ich verstehe folgende Szene nicht. Als Benny und Ragna sich wieder verstehen. Geht es darum das Benny das Geschäft übernehmen soll. Kaufmann Kyist fragt: Es ist schwer ein Akadmiker zu finden. Aber du bist doch Flink, Ragna und Ich sind davon überzeugt das du es schaffen wirst....
von Crazy
05.11.2010, 19:00
Forum: Filme
Thema: Film 03: Frage zum Film
Antworten: 8
Zugriffe: 17264

Film 03: Frage zum Film

Hallo Olsenbanden Fans
Wusste eigentlich Mads Madsen das der Geldkoffer aus dem Bunker in Film 3 nur nur Blüten enthielt und hat deshalb die Kiste mit dem Gold genommen.
Oder weil er nur als Schrotthändler mehr mit dem Gold anfangen konnte.
Wäre mal interessant dazu wissen.
MFG Crazy
von Crazy
17.05.2010, 15:23
Forum: Filme
Thema: Film 14: Deutscher Sprecher von "Ove Verner Hansen"
Antworten: 1
Zugriffe: 5881

Film 14: Deutscher Sprecher von "Ove Verner Hansen"

Hallo Olsenbandefans
Ich bin auch einer davon.
Ist der Deutscher Sprecher von "Ove Verner Hansen" in Film 14 Wolfgang Winkler?
MFG Crazy