Die Suche ergab 36 Treffer

von Thunder
08.04.2020, 21:20
Forum: Fanartikel
Thema: Zitatplakate zur Olsenbande
Antworten: 9
Zugriffe: 10295

Re: Zitatplakate zur Olsenbande

Schön, aber ehrlich die Braucht kein Mensch.Das kann in ca. 10 Minuten am PC erstellt werden und gedruckt.
Ich finde ja Fanartikel toll aber so was -nein Danke.
von Thunder
26.12.2019, 02:14
Forum: Fanartikel
Thema: Fanfiction: "An Olsen Gang Christmas"
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: Fanfiction: "An Olsen Gang Christmas"

Hallo!
Schöne Geschichte-Danke dafür!! Schöne Weihnachten euch allen!
von Thunder
27.02.2019, 01:24
Forum: Fanartikel
Thema: Das neue Olsenbanden Spiel übersetzen
Antworten: 35
Zugriffe: 36486

Re: Das neue Olsenbanden Spiel übersetzen

Na da bin ich gespannt was daraus wird.Ich drück euch die Daumen!!
von Thunder
05.10.2014, 18:16
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande auf hoher See" (2. Animationsfilm)
Antworten: 71
Zugriffe: 67125

Re: "Die Olsenbande auf hoher See" (2. Animationsfilm)

Ich freute mich damals das es mit der Bande weiter geht und doch war Teil 1 nicht so toll wie er sein sollte meiner Meinung nach.Auch ich war skeptisch ob man daran gearbeitet hatte.Die ersten Minuten mit Harry fand ich gut.Die weiteren auf dem Boot nicht so sehr wieder war es zu "zappelig" und die ...
von Thunder
14.05.2014, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Würchwitzer Bande: Die Olsenbande und die Hand des Königs
Antworten: 20
Zugriffe: 15136

Re: Würchwitzer Bande: Die Olsenbande und die Hand des König

Ich finde die Reihe nett:) Die Freude und Energie der Verantwortlichen gefällt mir.
von Thunder
28.04.2014, 09:26
Forum: Fanartikel
Thema: Neues Buch von Morten Grunwald
Antworten: 152
Zugriffe: 94843

Re: Neues Buch von Morten Grunwald

Hab das Buch zum Geburtstag bekommen und bin Heute fertig damit.Leider lohnt sich der Kauf ja kaum denn wirklich was erzählen tut Morton nun kaum.Ohne die kurzen Einführungen zu den Filmen bleibt kaum was übrig was ich wirklich Schade finde.Gerade zur Entstehung des 14. Filmes hatte ich mit mehr geh...
von Thunder
31.03.2014, 21:44
Forum: Filme
Thema: Film 6 - ungekürzte Synchronisation!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6012

Re: Film 6 - ungekürzte Synchronisation!!

Das ist ja mal eine Klasse Aktion!!! Bin gespannt mehr zu hören.
von Thunder
03.11.2013, 00:44
Forum: Allgemeines
Thema: Die Olsenbande dreht durch
Antworten: 3
Zugriffe: 3309

Re: Die Olsenbande dreht durch

Danke für den Hinweis..evtl schaffe ich es dorthin :)
von Thunder
22.08.2013, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 137536

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Klasse! Schade das es mir nicht möglich ist mit dabei zu sein:( Ich hoffe ihr mach schön Bilder!!
von Thunder
27.06.2013, 16:31
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande auf hoher See" (2. Animationsfilm)
Antworten: 71
Zugriffe: 67125

Re: "Die Olsenbande in tiefem Wasser" 2. (3D-Animationsfilm)

Och Olsenfan nun nicht so klein Kariert :) Egon wird schon ein Plausiblen Grund haben dafür :)
von Thunder
26.04.2013, 14:55
Forum: Filme
Thema: Film 14: Ein gescheiterter Traum?
Antworten: 30
Zugriffe: 22758

Re: Film 14: Ein gescheiterter Traum?

Ich mag eigentlich den 14. Teil jedoch werde ich mit Alfie und Ruth gerade zum Ende hin nicht warm.
von Thunder
31.03.2013, 20:03
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 161884

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Deswegen müsste man in Trailern und in der Werbung darauf Hinweisen das es eben nicht die schlechte sonder bessere Quali ist finde ich.
von Thunder
26.03.2013, 21:23
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 161884

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Was mir im Trailer fehlt ist der Hinweis auf -den Kaufgrund für Ottonormal Käufer-bessere Quali etz.Die Cover und der Trailer sind gut gemacht finde ich.
von Thunder
17.02.2013, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Lebensgroße Skulpturen der Olsenbande in Valby geplant
Antworten: 45
Zugriffe: 37399

Re: Lebensgroße Skulpturen der Olsenbande in Valby geplant

Da muss ich Olaf recht geben.Ein richtiges Denkmal Plastisch muss es schon sein.
von Thunder
16.02.2013, 16:59
Forum: Filme
Thema: Film 08: Filmfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 10013

Re: Film 8-Die Olsenbande sieht rot

Ja wenn der Braten so da gewesen wäre wie vom Koch geplant wäre es später bestimmt aufgefallen das die 3 nicht zum Team gehören so ging es in der Aufregung und der späteren erleichterung unter.
von Thunder
24.01.2013, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Dänemark-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

Re: Dänemark-Forum

Die Artikel sind interessant darum ging es ja hier.Danke für den Link hatte ich letztens dort wohl übersehen :)
von Thunder
26.09.2012, 00:06
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 157489

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Nun das Genre als Ausrede finde ich nicht gut..Warum muss ein Animationsfilm überdreht sein?-Nein! Ich finde den Film ok nur hätte es ihm gut getan 1-2 ruhigere Momente mit ein zu bauen.Gerade Egons Erklärungen zum weiteren Vorgehen oder zum Plan fehlen mir sehr. Im 2. Teil möchte ich auf jeden Fall...
von Thunder
11.09.2012, 17:35
Forum: Fanartikel
Thema: Softeis Olsenbande
Antworten: 27
Zugriffe: 28130

Re: Softeis Olsenbande

Naja der Geschmack ist ok nichts wirklich besonderes der Preis ist für die Menge doch etwas zu hoch.
von Thunder
08.09.2012, 20:43
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 157489

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

So Heute in der Videothek gesehen und geliehen-ganz ok von den stimmen nur egon finde ich hat eine zu tiefe stimme..
von Thunder
13.05.2012, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai
Antworten: 7
Zugriffe: 5982

Re: Ove Sprogøe Biografie Lesung in Greifswald am 9.mai

Danke für das verlinken :)
Sagt mal hat Morten mal genauer gesagt was er an den Animationsfilm nicht mag bzw. warum er ihn nicht so mag?
von Thunder
06.05.2012, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Fanclubtreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 10242

Re: Fanclubtreffen

Hallo Heiko !
Danke für die Bilder :)
von Thunder
26.04.2012, 07:34
Forum: Fanartikel
Thema: Die Olsenbande wird verstümmelt
Antworten: 9
Zugriffe: 9247

Re: Die Olsenbande wird verstümmelt

das "Lied " ist nun nicht der Knaller aber ok und mit dem Video gefällt es mir noch besser :)
von Thunder
09.04.2012, 23:26
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 157489

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Und gibt es dazu neuigkeiten? Die Wahl der Sprecher ist hier sehr wichtig..
von Thunder
26.02.2012, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Selbst in der DDR wurden Olsenbandenfilme gedreht
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Re: Selbst in der DDR wurden Olsenbandenfilme gedreht

HaHaHa!! Sehr Genial ...toll gemacht.
von Thunder
13.01.2012, 21:09
Forum: Fanartikel
Thema: Biografie von Ove Sprogøe
Antworten: 73
Zugriffe: 68210

Re: Biografie von Ove Sprogøe

Das Morten nach Berlin kommt ist schon klasse,schön wäre es noch gewesen wenn Oves Sohn wenigstens im TV dabei wäre.
von Thunder
07.09.2011, 20:13
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 157489

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Hab ihn nun auch gesehen mit Englischen Untertitel, er ist gut sogar richtig gut .Toll ist Kjeld mit seinem Anfall von Fashion:) "Negativ" ist mir aufgefallen das es zu viel Altes gab-also zu vieles was man zwar etwas anders aber jedenfalls schon mal in einem anderen Teil gesehen hat.Das sollte beim...
von Thunder
11.06.2011, 16:24
Forum: Fanartikel
Thema: Biografie von Ove Sprogøe
Antworten: 73
Zugriffe: 68210

Re: Biografie von Ove Sprogøe

Mächtig Gewaltig !!!!!!!
Einfach Super ich freue mich schon riesig auf das Buch..wenn es keine Millionen sind mache ich mit und kaufe das Buch..:)
von Thunder
31.01.2011, 22:56
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 157489

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Nun wenn die Filmrolle schon mal hier ist ... Da bräuchten wir nur nen Plan,2 Helfer und ein Tonstudio,Herrn Oppel und dann ist es nicht mehr weit für eine Deutsche Version...oder? Wir brauchen..1 Porno Magazin,2 Tuborg,2 Kino Uniformen,einen Koffer,eine Zange auf jedenfall zwei SCHWUPPSAUGER-egal w...
von Thunder
07.10.2010, 11:16
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 157489

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Und wie ist der Film so am Stück gesehen?
von Thunder
26.09.2010, 19:23
Forum: Fanartikel
Thema: Neue DVD-Sammelbox
Antworten: 7
Zugriffe: 5743

Re: Neue DVD-Sammelbox

Drehort Bilder??? Stammen aber nicht von euch oder?