Die Suche ergab 6 Treffer

von Edi
28.11.2012, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Zurück aus Dänemark... (Jütland)
Antworten: 32
Zugriffe: 60288

Re: Zurück aus Dänemark...

Gute Heimfahrt Medina und vielleicht sind wir im nächsten Jahr auch wieder dort!

Sender mange hilsner fra Hoyerswerda (i nærheden af Dresden),

Edi
von Edi
17.10.2012, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: Zurück aus Dänemark... (Jütland)
Antworten: 32
Zugriffe: 60288

Re: Zurück aus Dänemark...

Hallo Magasin,
unter verrückten männlichen Olsenbande-Fans
Na so verrückt sind sie ja nun auch wieder nicht, die männlichen Fans.
... und es hat mächtig gewaltig viel Spaß gemacht da oben.

LG Edi
von Edi
11.09.2012, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Zurück aus Dänemark... (Jütland)
Antworten: 32
Zugriffe: 60288

Re: Zurück aus Dänemark...

Dann stell ich doch gleich noch das Bild vom Café Postkassen in Mariager ein, damit alle wissen, wovon wir hier reden ;)

Bild

LG Edi
von Edi
09.09.2012, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Zurück aus Dänemark... (Jütland)
Antworten: 32
Zugriffe: 60288

Re: Zurück aus Dänemark...

Stimmt, danke dir Heiko!
War aber auch echt beeindruckend dort an den Originalorten in Dänemarkund bei der Fülle von Bildern hab ich es durcheinander gebracht!

LG Edi
von Edi
09.09.2012, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Zurück aus Dänemark... (Jütland)
Antworten: 32
Zugriffe: 60288

Re: Zurück aus Dänemark...

Dann mal herzlich willkommen hier! Dankeschön! Und was die Frage betrifft ... klar doch, bin auch Olsenbandenfan und wir haben mit Heiko schon viel über die Filme, die Orte und Dänemark geskypt! Habe von Dänemark auch noch ein paar Bilder dabei. Wenn auch vom Motiv her vielleicht nicht so typisch. ...
von Edi
08.09.2012, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Zurück aus Dänemark... (Jütland)
Antworten: 32
Zugriffe: 60288

Re: Zurück aus Dänemark...

Hallo zusammen, habe mich gerade registriert und möchte mich vorstellen. https://dl.dropbox.com/u/21693462/Einzelne%20Bilder%203/Ich.JPG Das Bild hat Heiko in Dänemark gemacht, weil ich dort jeder Katze hinterher lief. Ich bedanke mich für dein Lob Peter und auch für deins Heiko, das freut mich aber...