Die Suche ergab 7 Treffer

von alf
23.10.2009, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Olsenbande im Kino?
Antworten: 4
Zugriffe: 12386

Re: Olsenbande im Kino?

Leider bringt man derartige Filme nicht mehr im Kino. Genauso wie die von Louis de Funes... Dafür gibt es leider keine richtige Nachfrage mehr. Als vor ein paar Jahren mal "Die grosse Sause" in Berlin im Kino lief (Im Rahmen eines franz. Filmfestivals) war nur ich, ein Freund und eine ca....
von alf
05.05.2009, 15:07
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 359316

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)

Ich freue mich sehr auf diesen 3D-Film. Die Bilder sehen doch fantastisch aus. Wenn dieses "neue Gewand" nun auch ein hervorragendes Drehbuch bekommt, kann doch eigentlich nichts mehr Schief gehen. Ich hoffe dass dieser dann auch nach Deutschland kommt. Allerdings werden dann wohl kaum die...
von alf
25.11.2008, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 549495

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Habe jetzt beide DVDs durch und muß sagen, ich bin begeistert. Im Abspann stehen auch die deutschen Synchronsprecher, hier mal eine Auflistung. Zum Charakternamen schreibe ich die Synchronsprecher in Klammern. Rikke (Anne-Kathrein Kretzschmar / Tue (Detlef Heintze) / Frau Olsen (Barbara Lotzmann) / ...
von alf
21.11.2008, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 549495

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

So, habe mir nun die ersten beiden Folgen angeschaut. Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit der Box. Der Vor- und Abspann sind übrigens die original DDR-Fernsehen Sendekopien und daher auch in schlechterer Qualität (Farben sehr blass und Laufstreifen). Die Folgen selber sind die original ...
von alf
10.10.2008, 23:43
Forum: Fanartikel
Thema: Das neue Olsenbanden Spiel übersetzen
Antworten: 38
Zugriffe: 100480

Re: Olsen Banden Brettspiel - Die 14 Coups

... Wir wir von Nordisk Film erfahren haben, ist es nicht gestattet das Spiel auf unserer Homepage bzw. im Forum zu übersetzen. Es wird jetzt aber nochmal überlegt, das Spiel eventuell doch auf Deutsch zu veröffentlichen. Wer Interesse an einer deutschen Ausgabe hat sollte das also auch zeigen (mög...
von alf
25.04.2008, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 549495

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Paul hat geschrieben:Wir haben so eben eine Bestätigung von Sj Entertainment erhalten. Die Mieter erscheinen wirklich in Deutschland auf DVD! ;)
Ich habe auch gerade eine Bestätigung per E-Mail von edel (Vertrieb) bekommen.
Stimmt also 100%ig, ich kanns irgendwie noch gar nicht richtig fassen. :mrgreen:

Gruß alf
von alf
24.04.2008, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 549495

Oh, diese Mieter auf DVD ?

Laut Meldung eines Users im Cinefacts-Forum http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=5403235&posted=1#post5403235 soll im August die Serie Oh, diese Mieter auf DVD in deutsch erscheinen. Soll von der Firma SJ Entertainment über edel (Die OTTO Schow) vertrieben werden. Na wenn das wirklich stim...