Die Suche ergab 11 Treffer

von ove
20.02.2015, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Ove Sprogøe - Min barndoms land, Odense
Antworten: 4
Zugriffe: 11623

Re: Ove Sprogøe - Min barndoms land, Odense

Ach das ist sehr schade.
Konnte es auch nicht auf Youtube finden. Dort stehen ja manchmal zumindest in der Beschreibung weiter unten die Übersetzungen.
von ove
20.02.2015, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden
Antworten: 218
Zugriffe: 589413

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Absolut geil!
Jezt heißt es immer weiter pushen!

Andere Idee wäre auch noch einen bestimmten Fanartikel herzustellen und als limited Edition zu verkaufen. Wenn der Artikel dann verkauft wird kann man den Gewinn dann auch extra sammeln.
von ove
20.02.2015, 12:30
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 363098

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Wow, das ist super!
Also heißt es den verpassten Film mal ganz schnell zu sehen um bei den anderen beiden dann up to date zu sein.
von ove
20.02.2015, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ove Sprogøe - Min barndoms land, Odense
Antworten: 4
Zugriffe: 11623

Re: Ove Sprogøe - Min barndoms land, Odense

Wie schade, ich hätte mir das ja gern mal in Deuutsch angesehen. englisch ginge natürlich prinzipiell auch. Hat jemand einen Link dazu oder auch das Video mit deutschen Untertiteln? Habe bisher nur im Netz darüber gelesen aber das Video noch nie gesehen. So verstehe ich es aber leider nicht ganz. BT...
von ove
20.02.2015, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden
Antworten: 218
Zugriffe: 589413

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Hast du shconmal bei Facebook und so eine Seite dafür eingerichtet die geteilt werden kann?
Ich bilde mir ein damit könnte man auch recht viele Leute erreichen...damit erstmal ein gewisser Schwelllenwert errreicht wird meine ich.
von ove
20.02.2015, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Dänemark: Praktische Reisetipps
Antworten: 41
Zugriffe: 85681

Re: Dänemark: Praktische Reisetipps

Ah, genial. Das ist schon mal ein super Anfang!
Werde das am Wochenende dann mal im Detail durchplanen.

Super Ding, ich danke dir! :)
von ove
20.02.2015, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Dänemark: Praktische Reisetipps
Antworten: 41
Zugriffe: 85681

Re: Dänemark: Praktische Reisetipps

Dresden ist wiederum für mich sehr gut.
Allerdings haben wir vor (sofern alles mit dem Wohnmobil läuft) eine Art Rundtour zu machen.
Hat da jemand eine Idee wie man Dänemark am besten abklappert um möglichst viel mitzunehmen?
von ove
20.02.2015, 10:11
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 363098

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Ich wusste überhaupt nicht das es bereits einen Animationsfilm gibt.
Umso besser das dieser wahrscheinlich so viel Anklang gefunden hat das auch noch ein zweiter gedreht wird.
Finde ich echt spitze!
von ove
20.02.2015, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden
Antworten: 218
Zugriffe: 589413

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Finde ich gut das die Bahn das überschrieben hat.
Allerdings sind die Kosten dafür wirklich ganz schön hoch.
Wie ist da der aktuelle Stand was das Zusammenbringen der Gelder angeht?
von ove
18.02.2015, 14:59
Forum: Filme
Thema: Film 2: Dynamit-Harrys Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 9728

Re: Film 2: Dynamit-Harrys Werkstatt

Paul hat geschrieben:An Harrys Hütte im 2. Film steht:
Harry Frandsen
Antreprenør
Ekspært og Fyrværker


Übersetzt heißt das ganze "Harry Frandsen - Unternehmer - Experte und Feuerwerker/Pyrotechniker".
Ist ja genial...passt ja super zu unserem Harry!
von ove
17.02.2015, 15:01
Forum: Fanartikel
Thema: Faschingskostüm
Antworten: 2
Zugriffe: 10473

Re: Faschingskostüm

Ich hab auch mal gegoogelt aber konnte nix passendes finden.
An deiner Stelle würde ich mir einfach selbst was zusammenstellen. Du findest bestimmt im Second-Hand-Shop alte Klamotten dafür oder fragst mal jemanden.