Die Suche ergab 3 Treffer

von lusede_amatør
14.04.2016, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: Zum Tod von Ove Verner Hansen
Antworten: 19
Zugriffe: 41109

Re: Zum Tod von Ove Verner Hansen

Mich hat sein Tod sehr getroffen. Als Kind konnte ich ihn nie leiden (er war ja auch der Bösewicht), aber in den letzten Jahren ist er mir tatsächlich sympathisch geworden. Ich hatte gehofft ihn als einer der letzten noch lebenden (Haupt-)Darsteller einmal treffen zu können. Und so wie ich ihn in ei...
von lusede_amatør
14.04.2016, 07:36
Forum: Allgemeines
Thema: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden
Antworten: 218
Zugriffe: 574045

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Ähm, ich habe mir gerade die Frage gestellt ob nicht ein gemütliches Kaffeetrinken (ala Brodersen und Gotfredsen) am neuen Platz ganz nett wäre. Bis dahin ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich fände es echt schön, an diesem Ort mit gleichgesinnten Kaffee und Kuchen zu mampfen. ;)
von lusede_amatør
14.04.2016, 07:29
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbande Soundtrack
Antworten: 57
Zugriffe: 147334

Re: Olsenbande Soundtrack

Midsommersangen habe ich über Shazam auch in Erfahrung gebracht, bei den anderen Songs habe ich aber bisher kein Glück gehabt. Den Song aus dem Rohrpost-Raum suche ich auch vergebens...

Wenn der Soundtrack auf CD kommen würde wäre das wirklich grossartig! :shock: