Die Suche ergab 6 Treffer

von MARTHA
18.02.2017, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Palads - Palastkino Kopenhagen vor dem Abriss?
Antworten: 5
Zugriffe: 18805

Re: Palads - Palastkino Kopenhagen vor dem Abriss?

:o das geht ja gar nicht :!: :!: :!: So ein ehrwürdiges Gebäude muss doch erhalten werden!!!! Die Olsenbande ist Kult und damit muss auch das Palads erhalten werden. Ich kann mir vorstellen, dass viele Fans aus dem Ausland das Palads besuchen. ich war selbst im Herbst dort und stand vor dem Kontor :)
von MARTHA
20.01.2017, 19:07
Forum: Filme
Thema: Film 09: Frage
Antworten: 42
Zugriffe: 76513

Re: Film 09: Frage

Hallo, ihr seid so smugt :lol: :lol: :lol: Ich habe immer gedacht ich wäre ein großer O-bandenfan, weil ich mir die Filme immer wieder anschaue und jetzt die Texte schon auf dänisch :( mitsprechen kann , aber wenn ich hier so lese bin ich absoluter Anfänger wie Birger Jensen auf Martha
von MARTHA
20.01.2017, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ausstellung bei Nordisk Film
Antworten: 1
Zugriffe: 5753

Ausstellung bei Nordisk Film

Hallo :D war im Herbst in Kopenhagen meine dänische Freundin hatte mir Karten für die O-Bandenausstellung besorgt :D :D :D leider waren sehr wenig fans da :( könnte mir vorstellen,dass die Ausstellung nicht lange läuft :shock: Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht :?:
von MARTHA
17.10.2016, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Foto auf Schrankwand
Antworten: 2
Zugriffe: 9329

Re: Foto auf Schrankwand

:lol: Das ist eine tolle Idee. Tusind Tak!!! Über diese Frage habe ich mir schon seit Jahren den Kopf zerbrochen. Ich dachte es wäre jemand aus Ballings oder Bahs Familie. Wie bist du an diese Information gekommen :oops:
von MARTHA
15.10.2016, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Foto auf Schrankwand
Antworten: 2
Zugriffe: 9329

Foto auf Schrankwand

Hallo :) habe eine Fachfrage: in mehreren Olsenbanden-Filmen steht ein Foto von einer älteren Dame auf der Schrankwand z.B. "O. stellt die Weichen " das Foto kommt auch in einer Folge von "Oh diese Mieter" vor, dort erklärt Egon, dass es seine Mutter wäre. Weiß jemand von euch we...
von MARTHA
15.10.2016, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Martha
Antworten: 1
Zugriffe: 6480

Re: Martha

Hallo :) habe die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen :D :D :D Es gibt sie nur im dänischen Original. Du kannst wenn dein dänisch noch nicht so gut ist :? englische Untertitel anklicken. Es gibt aber keine deutsche Synchronisation, deshalb glaube ich nicht, dass der Film im deutschen Fernsehen gel...