Die Suche ergab 14 Treffer

von niemand
11.10.2023, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Egons speckige Melone
Antworten: 8
Zugriffe: 18867

Re: Egons speckige Melone

Ich kann mir das einfach nicht angucken, wenn ich Kjeld sehe bekomme ich das heulen. In dem Zustand wollte ich ihn nie sehen, deswegen meide ich auch den 14. Teil.
von niemand
05.08.2021, 20:04
Forum: Filme
Thema: Die Olsenbande sieht Rot / Trivia
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Re: Die Olsenbande sieht Rot / Trivia

Ganz simpel, "sag mal ehrlich, wird es schwer sein oder?". ;)
von niemand
30.07.2021, 16:16
Forum: Fanartikel
Thema: Franz Jäger Waggon für H0 Modellbahn von Hobbytrade
Antworten: 17
Zugriffe: 36074

Re: Franz Jäger Waggon für H0 Modellbahn von Hobbytrade

Einfach den Post über deinem lesen.
von niemand
11.05.2021, 12:22
Forum: Filme
Thema: Frage zu Schließsystem in Film 5
Antworten: 4
Zugriffe: 7439

Re: Frage zu Schließsystem in Film 5

Das hier scheint auch sowas zu sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-240-6930
von niemand
09.05.2021, 11:37
Forum: Filme
Thema: Frage zu Schließsystem in Film 5
Antworten: 4
Zugriffe: 7439

Re: Frage zu Schließsystem in Film 5

Vermutung: Das Ding ist ein Countdown und an jeder Kontrollstelle mit dem Schlüssel aufzuziehen. Erste Kontrolle für den Arbeitgeber ist das die Kontrollstelle besucht wurde und wenn das Ding nicht aufgezogen wird weckt es den Wachmann. Somit ist der Rhythmus der Kontrollen gegeben. Sicherlich waren...
von niemand
25.12.2020, 22:50
Forum: Filme
Thema: Filmfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 8705

Re: Filmfrage

Jütland, Minute 36 ca. 8-)
von niemand
04.04.2020, 14:47
Forum: Filme
Thema: Chance auf ein Reboot/neue Realfilme?
Antworten: 14
Zugriffe: 28204

Re: Chance auf ein Reboot/neue Realfilme?

Du meinst das der ganze Comic Kram und die an den Haaren herbeigezogenen Fortführungen irgendwelchen Unterhaltungswert haben? Die müssen doch mehr Geld in die Werbung investieren als die Filme gekostet haben damit ein Hype erzeugt wird und ein paar verwirrte Gestalten ihr Geld aus dem Fenster werfen...
von niemand
12.01.2019, 15:27
Forum: Filme
Thema: Film 8: Filmfehler in "Die Olsenbande sieht rot"
Antworten: 1
Zugriffe: 6446

Re: Film 8: Filmfehler in "Die Olsenbande sieht rot"

Künstlerische Freiheit. :D
von niemand
17.11.2018, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Morten Grunwald
Antworten: 10
Zugriffe: 25762

Re: Morten Grunwald

RIP gelbe Socken und kariertes Sakko, zum Glück haben wir die Filme zur Erinnerung.
von niemand
17.10.2018, 18:43
Forum: Filme
Thema: "Was nicht jedem auffiel"
Antworten: 2
Zugriffe: 7353

Re: "Was nicht jedem auffiel"

Wie kommst du auf den Zusammenhang? Ein Französischer Meeresforscher und ein dänischer Film?
von niemand
07.10.2018, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Heute im TV beim MDR
Antworten: 4
Zugriffe: 13552

Re: Heute im TV beim MDR

Siehe Startseite...aber schon etwas nach unten gerückt. :)

https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... 0jahre.php
von niemand
22.09.2017, 20:16
Forum: Filme
Thema: Film 08: Filmfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 27902

Re: Film 08: Filmfehler

Bei etwa Minute 18 wo Fritz seine Gratifikation von Joachim für Egons Abspeisung bekommt sieht man in der Szene wie er mit 2 Gläsern auf einem Tablett zu Fritz geht. Als er zu ihm geht ist die Flüssigkeit in den Gläsern hell/ durchsichtig und als Joachim trinkt ist sie rot/ dunkel. :)
von niemand
02.12.2016, 20:47
Forum: Filme
Thema: Film 12: Filmfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 8467

Re: Film 12: Filmfehler

Nachschlag. 8-) Da ich gerade Film 12 und 13 hintereinander sehe ist mir aufgefallen das am Anfang wo Egon vom Knast, dem neuen Direktor und seiner drohenden Verlegung in die psychatrische Station Benni in Film 12 sagt "auf Station 5". In der Rückblende von Film 13 wo die Szene auch wieder...
von niemand
02.12.2016, 19:32
Forum: Filme
Thema: Film 12: Filmfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 8467

Re: Film 12: Filmfehler

Hallo, gerade bei Film 12 noch einen kleinen Fehler gefunden. Am Flughafen wo Hallandsen nach dem Alarm kontrolliert wird (ca. Min. 57:20/ hab nur ne Aufzeichnung ;) ) und sich mit der Wasserpistole erschießen will ist der Schlauch zur Wasserpistole zu sehen. Denn sie spritzt ja ungewöhnlich lang. 8-)