Die Suche ergab 2 Treffer

von Hinnerk
01.11.2017, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden
Antworten: 218
Zugriffe: 589549

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Ich weiß nicht, ob der Link von tveast.dk/TV TV ØST über die Einweihung des Stellwerks hier schon irgendwo veröffetlicht wurde:

https://www.tveast.dk/nyheder/09-09-201 ... ae-indviet
von Hinnerk
09.05.2017, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Egons speckige Melone
Antworten: 8
Zugriffe: 19170

Egons speckige Melone

Moin! Ein Olsen-Bande-Fan ich ich bereits seit meiner Kindheit und die ist lange her. Meine Frau und ich sehen die Filme immer wieder gern, auch wenn es Freunde gibt, die über unseren Filmgeschmack den Kopf schütteln. Aber da stehen wir drüber. :lol: Nun ist mir beim wiederholten Anschauen der Filme...