Die Suche ergab 2 Treffer

von EMW-Mitarbeiter
08.10.2017, 10:58
Forum: Filme
Thema: Film 10: Fehler und Lustiges
Antworten: 2
Zugriffe: 8537

Re: Film 10: Fehler und Lustiges

Das kleine Flugzeug, vermutlich eine Beechcraft Model 65 Queen Air, also die kleine zweimotorige Maschine, die von der Olsenbande eingewunken wird, ist falsch beschriftet. Sie trägt das fiktive Kennzeichen D-SAV und eine deutsche Flagge. Flugzeugkennzeichen mit 4 Buchstaben gibt es in Deutschland ni...
von EMW-Mitarbeiter
08.10.2017, 10:56
Forum: Filme
Thema: Film 06: Trabant
Antworten: 13
Zugriffe: 32241

Re: Film 06: Trabant

Nun, ob der Trabant nach Dänemark ging, weiss ich im Augenblick nicht. Der Wartburg ging bis in die 1980er Jahre nach Dänemark. Ausserdem: Der Trabant Tramp, die Zivilvariante des Trabant Kübels, sollte niemals in Griechenland montiert werden. Der griechische Importeur machte wohl mal einen Vorschla...