Paul hat geschrieben:Hehe slg, wie bemerkst du nur so schnell, dass wir etwas online gestellt haben? Jetzt ist der Newsartikel wirklich fertig, wir hatten noch ein paar Fotos ergänzt.
http://www.olsenbandenfanclub.de/news/2 ... fswald.php
Es war ein grandioses Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergessen werde.
Auch wenn die Veranstaltung ausverkauft war, fand ich es schade, dass so wenige andere Fans aus dem Fanclub und Forum dabei waren. Es war doch lange genug vorher angekündigt

Haha, ich hab einfach alle paar Stunden mal auf die Seite geguckt, ob der Bericht da ist, und gegen 22 Uhr hatte ich schließlich Erfolg

... und als ich dann auch noch den Beitrag von Peter im Forum gesehen hab, hab ich gedacht, der bezieht sich eben darauf ... dass der Artikel wirklich noch so neu war (?), hätte ich nicht gedacht
Und zu deiner zweiten Frage: Joa, ich gestehe ganz ehrlich, dass die Musik, die er macht, nicht wirklich die Art von Musik ist, die mich anspricht und vom Hocker reißt, und ganz sicher nicht die, für die ich bis nach Greifswald reisen würde, selbst wenn es Børge ist ..... sollte er damit aber irgendwann mal zum Beispiel in Leipzig auftreten, kann man sichs ja noch mal überlegen