Wird Morten Grunwald (Benny) 2011 nach Leipzig kommen?

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Steffen
Administrator

Wird Morten Grunwald (Benny) 2011 nach Leipzig kommen?

Beitrag von Steffen »

Im Leipziger Zoo lebt seit einiger Zeit das schielende Opossum Heidi. Heidi stammt aus Odense in Dänemark, genau wie Egon (Ove Sprogøe) und Benny (Morten Grunwald) von der Olsenbande.

Wie die BILD heute berichtet will Morten Grunwald die Patenschaft für die schielende Heidi übernehmen und dafür nach Leipzig kommen.

http://www.bild.de...

Ich bin ja echt gespannt, ob das wahr wird. Das wäre dann Mächtig gewaltig!

jimknopf600

Re: Wird Morten Grunwald (Benny) 2011 nach Leipzig kommen?

Beitrag von jimknopf600 »

Das wäre ja großartig! Ich glaube, dann wird es eine kleine Völkerwanderung geben :o Hoffen wir mal, dass da etwas draus wird und nichts dazwischen kommt.
In diesem Sinne: Hoch leben die "schrägen Vögel"!

Gruß, Lutze :D

Utzelglutzel

Beitrag von Utzelglutzel »

mei was Ihr so für Schundblätter lest , ich würde in dieses Blatt nicht mal alten Fisch einwickeln da die es nie mit der Wahrheit so genau nehmen nur Dumme behaubtungen aufstellen an dennen nicht ein fünkchen wahrheit steckt.
Trotzallem wäre es ja schön auch für's Oposum .
Grüße und nen schönes Weihnachtsfest

Paul
Administrator
Land: Daenemark

Beitrag von Paul »

Nein, was denkst du von uns. Zum Glück gibt es das Internet, wo man sich zum Thema Olsenbande auf dem Laufenden halten kann, ohne jede Klatschzeitung lesen zu müssen. Wir lassen uns bei News immer per Google-Alert benachrichtigen. ;)

Betterev

Beitrag von Betterev »

Benny nach Leipzig? Ich komme.... Würde mir sehr wünschen wenn das wahr wird und man hier sogar den Termin erfahren könnte....wo sonst eigentlich. Habe schon gemerkt auf dieser Webseite gibts mehr Info´s als du in Dänemark bekommen könntest.Spitze. :mrgreen:

Steffen
Administrator

Beitrag von Steffen »

bisher gibt es keine verlässlichen Informationen, wir haben verschiedene Wege versucht Kontakt mit den Verantwortlichen aufzunehmen - bisher ohne Erfolg, aber WENN, dann erfahrt ihr es natürlich hier auf der Fanclubseite und im Newsletter rechtzeitig....

Antworten