Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 28.5.

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 28.5.

Beitrag von Steffen »

Am 28.05.2013 zeigt das Kino Weltspiegel in Finsterwalde den Film "Die Olsenbande sieht rot". Mit Unterstützung der Sparkasse Elbe-Elster. Und jetzt kommts, die Sparkasse macht mit dem Tresor-Knackenden Egon Werbung für die Veranstaltung:

Link zur Sparkassen-Seite

Und das Allerbeste: Der Eintritt ins Kino ist frei!

Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Re: Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 2

Beitrag von Dummes Schwein »

Siehste, da kannste mal sehen. So finster ist Finsterwalde gar nicht.

Pipperling
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2013, 22:57

Re: Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 2

Beitrag von Pipperling »

Finde ich cool! Wisst ihr wo man Film Plakate herbekommen könnte??

Ich hätte soooo gerne eins der neuen Film Plakate der Olsenbande, schnüff, aber bisher habe ich keine Ahnung wo ich sowas finden könnte....

Grüße

Paul
Administrator
Beiträge: 853
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 2

Beitrag von Paul »

Pipperling hat geschrieben:Ich hätte soooo gerne eins der neuen Film Plakate der Olsenbande
Welche neuen Plakate meinst du? Also die DDR-Plakate stehen z.B. immer mal wieder bei http://www.ebay.de drin.

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 2

Beitrag von Heiko »

Mächtig gewaltiger Plan!!! ;) 5 Hebammentaschen für diese Aktion...

Pit
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2011, 16:37

Re: Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 2

Beitrag von Pit »

sehr, sehr coole Idee...


Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 2

Beitrag von Heiko »

Danke für das Video, es ist einfach traumhaft zu sehen, dass einfach alle Altersklassen nach wie vor ein Herz für die Bande haben und insbesondere die junge Generation nachrückt. So muss das sein. Das macht mich am meisten glücklich.

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Sparkasse macht Werbung für Olsenbande Film im Kino am 2

Beitrag von Steffen »

Auch 2015 zeigt die Sparkasse Elbe-Elster wieder einen Olsenbandenfilm: "Die Olsenbande fährt nach Jütland"

Termin: 5. Mai 2015, 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Der Eintritt ist frei.
Das Bild hat uns Fan Andreas Ginter geschickt, vielen Dank!
Das Bild hat uns Fan Andreas Ginter geschickt, vielen Dank!
Link zur Sparkasse und zum Ticketkauf.

Antworten