Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Jensen&Frandsen
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2013, 18:12

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Jensen&Frandsen »

...hab mir schon mal mein Eintrittsgeld für Samstag zurechtgebastelt. Die Banknoten der 1972er Serie sind ja meines Wissens noch gültig...
kann Nordisk sich dann oben in die Vitrinen legen....
Dateianhänge
IMG_4684EG.JPG

MagasinDuNord
Beiträge: 179
Registriert: 24.09.2012, 19:48

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von MagasinDuNord »

Wie ich gerade gesehen habe, ist die Veranstaltung inzwischen ausverkauft.

Ich habe gerade "slg" all meine Kartenreservierungen zugesandt, sodass er diese ggf. vorab schon am Automaten gegen die Eintrittskarten einlösen kann. Mein Flieger landet (hoffentlich) 7:25 Uhr, sodass ich hoffentlich so gegen 8:30 Uhr da sein werde.

Nochmals zu den Karten: es wären hier noch mindestens 5 Karten frei verfügbar:
- 2 Plätze in Reihe 11 (Mitte/Links)
- 3 Plätze in Reihe 9 (Mitte/Links)

Wenn ihr also mitbekommt, dass jemand Karten sucht, dann wendet euch (vor Ort) an slg oder mich.

Auf diesem Weg schon mal allen eine gute Anreise und bis Samstag.

Viele Grüße
Bernd

Paul
Administrator
Beiträge: 853
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Paul »

Die Veranstaltung heute im Palads in Kopenhagen war einfach unbeschreiblich, eine fantastische Veranstaltung. Genau 40 Jahre nach der Premiere den 5. Film "Olsen-Banden går amok" mit weit über 500 Fans im Kino zu sehen war ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank, dass so viele von euch den weiten Weg auf sich genommen haben, um mit dabei zu sein. Ein ausführlicher Bericht und mehr Fotos folgen später, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Morten Grunwald alias Benny wird empfangen
Morten Grunwald alias Benny wird empfangen
Massen Olsenbandenfans
Massen Olsenbandenfans
Ove Verner Hansen alias "das Dumme Schwein", Jes Holtsø alias "Børge" und Morten Grunwald alias "Benny"
Ove Verner Hansen alias "das Dumme Schwein", Jes Holtsø alias "Børge" und Morten Grunwald alias "Benny"
die deutschen Fans, die bis zum Schluss geblieben sind
die deutschen Fans, die bis zum Schluss geblieben sind

Paul
Administrator
Beiträge: 853
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Paul »

...anschließend gab es noch eine kleine gemeinsame Drehort-Tour quer durch Kopenhagen.
vorm Polizeipräsidium
vorm Polizeipräsidium
jeder Drehort wird dokumentiert
jeder Drehort wird dokumentiert

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

danke Euch für die tollen Bilder! Ich kann mir bestens vorstellen, daß das ein unbeschreibliches Erlebnis für Euch war - was auch ich dieses We hatte....

Bin soeben aus Herzberg/Brdbrg. wieder daheim angekommen, von einem internationalen Astronomentreffen. Durch meine Hilfe kamen erstmals zum Treffen auch 4 dänische Sternfreunde aus Jütland - DK also erstmals vertreten. Nach 9h Fahrt hatten sie es am Abend des 4.10. dann geschafft. Wir hatten unheimlich viel Spaß, haben uns bei Øl und leckerem Essen an der Bar und am Pølsevogn über alles mögliche unterhalten, auch über die Olsenbande (also nicht nur über Sterne und Teleskope..) und auch darüber, dass zeitgleich das Fanclubtreffen läuft. Das war auch bei mir alles so herzerfrischend und toll, daß wir uns nächstes Jahr zum Treffen wiedersehen werden... vor allem waren meine dänischen Freunde verrückt nach der typisch deutschen Brat- und Bockwurst... mich erinnerte so einiges an die Mieter in dieser Runde auch... :-))) Vor allem konnte ich mein Dänisch wieder trainieren. Steffen und Paul, wenn Ihr mir die Erlaubnis gebt, würde ich die nächsten Tage mal 2-3 Bilder hier zeigen, die haben derzeit noch die Dänen im Kasten.... :-)

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Steffen »

@Heiko das klingt ja nach einem dänisch-deutschem Wochenende, poste deine Bilder bitte in einem extra-Thread.

Es ist ein unvergessliches Wochenende, das auch wir hatten. Heute hatten wir die Führung mit 29 dänischen und deutschen Fans bei Nordisk-Film und danach eine Drehorttour durch Valby.
Treff zur Führung in den Nordisk Film Studios in Valby
Treff zur Führung in den Nordisk Film Studios in Valby
Führung durch das historische Studio 2
Führung durch das historische Studio 2
Gruppenfoto vor dem Nordisk Film Studio
Gruppenfoto vor dem Nordisk Film Studio

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Heiko »

Hallo Steffen,

ja, das war es. Wir haben viel ausgetauscht, diskutiert. Es waren noch andere Nationen wie CZ und S vertreten, aber ich war natürlich als "Gastgeber" die meiste Zeit mit den dänischen Sternguggern zusammen ;) . Insbesondere war ich erfreut, dass die viele Arbeit im Vorfeld Früchte getragen hat. Vergessen werd ich niemals die herzliche Begrüßung, als wir uns erkannten. Einfach spitze.

Werd ich machen, ich warte nun noch auf die Bilder, ich selbst hab nur wenig fotografiert.

Hab dieses ganze We an Kopenhagen gedacht. Freu mich auf Euren ausführlichen Bericht! Klingt auch sehr toll bei Euch!!!

KH
Heiko

slg
Beiträge: 475
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von slg »

So, ich bin seit ca. 3 Stunden wieder zu Hause und muss nun das ganze Wochenende auch erst mal sacken lassen ;)

Also zunächst mal: Es war (wie ja schon Paul + mein Namensvetter angemerkt haben) tatsächlich ein kaum fassbares und einmaliges Erlebnis, die Schauspieler zu treffen, die Drehorte zu sehen und natürlich last but not least auch mit so vielen sehr netten und sympathischen Olsenbandenfans zusammenzutreffen ;) (und auch ganz einfach mal das Kopenhagener Flair in sich einzuatmen, versteht sich!)

Irgendwie ist das ein etwas surreales Gefühl, nun wieder zu Hause vor dem heimischen Laptop zu sitzen, während man vor 12 Stunden noch in Valby rumgegurkt ist :shock: .... wobei ich aber auch sagen muss: Für diesmal hat es mir auch vollauf genügt mit Eindrücken und Programmpunkten (und auch ohne Valbyführung hab ich meinen Flieger wirklich nur grad noch so bekommen; ich glaube fast, ich war der allerletzte Passagier, der eingecheckt hat 8-)), und ich werd die nächsten 1-2 Tage sicher erst mal hauptsächlich damit zubringen, das Erlebte setzen zu lassen ;)

Meine Bilder werde ich (voraussichtlich) morgen sichten und dann vielleicht auch mal eine erste Auswahl treffen, was man wo hochladen könnte. Ich hab ja auch viele Bilder, auf denen irgendwelche Fans (bekannte und unbekannte) drauf sind. Wenn ich das richtig verstanden hab, wollte Rune so etwas wie eine Dropbox einrichten? Irgendeine gemeinsame Seite, wo (sowohl deutsche als auch dänische) Fans ihre Bilder hochladen und austauschen können, fänd ich auch nicht die schlechteste Idee ;)
(Wie vielleicht einige wissen: Der Akku meiner Spiegelreflexkamera hatte sich heute pünktlich zum Start der Nordiskfilmführung verabschiedet, daher hatte ich dort nur noch meine kleine Hosentaschenkamera zur Verfügung; aber dass die Fotos vom Palads-Event und von den Drehorten möglichst schön geworden sind, ist für mich eh die Hauptsache ;))

So, das ist nun mal wieder schon viel länger geworden als es sollte, aber vielleicht folgt ja irgendwann trotzdem noch ein richtiger Erlebnisbericht ;)


Übrigens: Eine der vier Tuborg-Dosen, die ich als Souvenir mit eingepackt hatte, hat es tatsächlich irgendwo auf dem Weg nach Hause entschärft; aber es sind zum Glück nur Klamotten und mein Exemplar des Metroxpress durchtränkt worden, mein Olsenbandenlexikon mit allen Unterschriften und die anderen Kostbarkeiten sind heile geblieben :o ;)

Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Tobias »

Ich bin auch zurück. Kurz vor 0 Uhr schloss ich die Tür meiner Wohnung auf.

Kann noch keine großen Worte fassen..muß erstmal all die schönen Erlebnisse sacken lassen. :)


Es hat soo unendlich viel Spaß gemacht...es war einfach mächtig gewaltig !!! Tusind TAK !!! :D :D :D :D

slg
Beiträge: 475
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von slg »

Ein Artikel aus dem Billed-Bladet mit Video, in dem man auch viele bekannte Gesichter wiederentdecken kann .... und damit meine ich nicht die Schauspieler! ;)
http://www.billedbladet.dk/kendte/danma ... l-gaa-amok


Die B.T. hat einen etwas umfangreicheren Artikel; zwar auch mit Video, dieses ist aber erheblich kürzer und zeigt nur die Ankunft der Stars im Chevy: http://www.bt.dk/film-og-tv/stort-olsen ... illerede-0


Und hier noch ein offensichtlich privat produziertes Video (von Kasper Jakobsen), das hauptsächlich die komplette Rede von Rune zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=1chdrjwJIyQ
Außerdem hat er auch noch gaaaanz kurz den Bautzener Chevy gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=-2CDwydWLHw

Von der Ankunft der Stars gibt es auch noch ein weiteres Privatvideo von Ann Lykke, allerdings von schlechter Qualität (wohl mit dem Handy gefilmt): http://www.youtube.com/watch?v=ooQ94RHczJA

slg
Beiträge: 475
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von slg »

Simone Brinckmann Husum hat in ihrem Blog "Simsesworld" http://simsesworld.dk/tag/location/ einen Erlebnisbericht und Bilder veröffentlicht .... auch hier finden sich so einige bekannte Gesichter wieder: http://simsesworld.dk/olsen-banden-jubilaeum/

Simone hat mir auch freundlicherweise erlaubt, ihren Bericht für dieses Forum zu übersetzen ... så mange tak for det! ;) (Fragezeichen bezeichnen die Stellen, wo ich mir in Sachen Übersetzung nicht ganz sicher war):


Olsenbandenjubiläum

Am Wochenende waren es 40 Jahre, seit der Film „Die Olsenbande läuft Amok“ in den dänischen Kinos Premiere hatte.

Das wurde im GROßEN Stil gefeiert und ich war, als der große Filmfreak, der ich nun einmal bin, selbstverständlich bei dieser Feier einer fantastischen Zeit und eines fantastischen Films dabei.

Das Ganze begann um 9:15 Uhr draußen vor dem Palads-Kino, das übrigens auch in diesem Film vorkommt :)

Hier standen wir draußen und warteten, alle ausgestattet mit einer Fahne, auf die Ankunft der drei geliebten Schauspieler Morten Grunwald, Jes Holtsø und Ove Verner Hansen.

Es wurde eifrig mit den Fahnen gewedelt und alle Fans und andere Zuschauer waren gespannt darauf, die drei Schauspieler in Empfang zu nehmen. Es wurde eine Masse an Bildern von Fans und nicht zuletzt von der Presse gemacht.

Es war gut [?], Bilder zu machen, als die Schauspieler aus dem Auto ausstiegen. Im Hintergrund wurde die Erkennungsmelodie der Olsenbandenfilme gespielt und alle Zuschauer und Fotografen waren vor Ort.

Das ganze feine Event wurde vom dänischen Olsenbandenfanclub organisiert, und in Zusammenarbeit mit den deutschen Fans war eine Masse an interessierten Fans, Autos u.a. erschienen.

Die Stimmung war fantastisch, und sobald jede Menge Bilder von den drei Schauspielern aufgenommen worden waren, gingen sie hinein und setzten sich direkt an die aufgestellten Tische und waren bereit dazu, all den wartenden Fans Autogramme auf all ihre besonderen mitgebrachten Dinge zu geben.

Es waren massenhaft Fans jeden Alters, Dänen wie Deutsche, die bereit waren, ihre Dinge von den Genannten [?] signieren zu lassen. Es waren viele verschiedene Dinge, die die Mitwirkenden signieren sollten. Das reichte von Büchern, Plakaten, Drehbüchern, Bildern bis hin zu T-Shirts und Werkzeug.

Bei dieser Signierstunde saßen nicht nur die drei Schauspieler. Es waren auch jede Menge andere Personen erschienen, die alle hinter der Kamera bei den Olsenbandenfilmen gearbeitet hatten.

Selbst als der Film beginnen sollte, um 10:00 Uhr, stand noch immer eine Masse von Menschen in der Schlange, um ihr Autogramm von den insgesamt neun mitwirkenden Personen zu bekommen.

Drinnen im Kino saßen alle gespannt und warteten darauf, den heiß geliebten Olsenbandenfilm zu sehen. Hier auf dem Bild steht Jes Holtsø auf der Bühne und spricht zu allen im Saal.

Das war ein fantastisches Event.

Ich hätte NIE geglaubt, die Möglichkeit zu bekommen, mit den Mitwirkenden im selben Kino zu sitzen und gemeinsam diesen unglaublichen klassischen dänischen Film zu sehen.[?]

Das war ein ganz einzigartiges Erlebnis. Im ganzen Kino herrschte eine fantastische Stimmung. Leute trafen sich kreuz und quer. Sammler und alte Freunde sahen und grüßten sich. Alle zusammen bekamen die Möglichkeit, von den genannten VIPs in den Bann gezogen zu werden.[?]

Ich hoffe inniglich, dass vergleichbare Events in der Zukunft kommen werden, und ich kann auch selbst mir SEHR gut vorstellen, so etwas ein anderes Mal mit zu organisieren. Als ich hier dabei war, klopfte mein Eventkoordinatorenherz wild <3

Danke für ein fettes Erlebnis

Simse

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Steffen »

Super@slg Tausend Dank für deine Mühe.

MagasinDuNord
Beiträge: 179
Registriert: 24.09.2012, 19:48

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von MagasinDuNord »

Steffen & Paul: euch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für dieses Forum, dass nicht nur mich auch zu dieser tollen Veranstaltung in Kopenhagen führte.
Das war sicherlich nicht nur für mich ein rundum gelungenes Highlight in 2013.
Bilder folgen noch, aber wahrscheinlich erst nächste Woche.
Viele Grüße
Bernd

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Yvonne »

slg hat geschrieben: Es waren massenhaft Fans jeden Alters, Dänen wie Deutsche, die bereit waren, ihre Dinge von den Genannten [?] signieren zu lassen.

...ihre Fanartikel/Dinge von den Anwesenden (Schauspielern) signieren zu lassen.

fremmødte - die zu der Veranstaltung gekommen sind - mir fällt keine Entsprechung in der dt. Sprache ein.
slg hat geschrieben: Ich hätte NIE geglaubt, die Möglichkeit zu bekommen, mit den Mitwirkenden im selben Kino zu sitzen und gemeinsam diesen unglaublichen klassischen dänischen Film zu sehen.[?]

Das war ein ganz einzigartiges Erlebnis. Im ganzen Kino herrschte eine fantastische Stimmung. Leute trafen sich kreuz und quer. Sammler und alte Freunde sahen und grüßten sich. Alle zusammen bekamen die Möglichkeit, von den genannten VIPs in den Bann gezogen zu werden.[?]
Ich hätte NIE geglaubt, die Möglichkeit zu bekommen, mit den Mitwirkenden im selben Kino zu sitzen und gemeinsam diesen unglaublichen klassischen dänischen Film anzuschauen.

Gense - wiederanschauen
slg hat geschrieben: Das war ein ganz einzigartiges Erlebnis. Im ganzen Kino herrschte eine fantastische Stimmung. Leute trafen sich kreuz und quer. Sammler und alte Freunde sahen und grüßten sich. Alle zusammen bekamen die Möglichkeit, von den genannten VIPs in den Bann gezogen zu werden.[?]
Das war ein ganz einzigartiges Erlebnis. Im ganzen Kino herrschte eine fantastische Stimmung. Leute trafen sich kreuz und quer. Sammler und alte Freunde sahen sich wieder und grüßten sich. Gleichzeitig bekamen alle die Möglichkeit ganz nah an die anwesenden VIPs heranzukommen. (die VIPs, die zu dem Treffen gekommen waren)

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Yvonne »

@slg: Danke für die Übersetzung.

@Alle: Danke für jeden Bericht, denn ich habe leider nicht daran teilnehmen können.

slg
Beiträge: 475
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von slg »

Yvonne hat geschrieben:@slg: Danke für die Übersetzung.

@Alle: Danke für jeden Bericht, denn ich habe leider nicht daran teilnehmen können.
Danke für die Ergänzungen ;)

Ein ausführlicher Bericht von mir wird voraussichtlich in ein paar Tagen noch kommen.

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Beitrag von bernina »

Ein sehr schöner Tag mit Bernd und vielen anderen Fans in Kopenhagen :P
05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Beitrag von bernina »

Fantreffen in Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Beitrag von bernina »

Ein Muss für jeden Fan!!!
Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Beitrag von bernina »

Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Beitrag von bernina »

Kopenhagen: 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Beitrag von bernina »

Kopenhagen: 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Paul
Administrator
Beiträge: 853
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Paul »

@berina Vielen Dank für deinen ausführlichen Fotobericht. Wir haben deine Beiträge vom "Fotografieren in Kopenhagen" Thema mal hierher verschoben, weil es besser hier reinpasst.

slg
Beiträge: 475
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von slg »

Auch von mir natürlich noch mal vielen Dank für die mächtig gewaltigen Bilder, Fred, obwohl ich natürlich vieles davon schon kenne ;)

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von bernina »

Vielen Dank Paul für das verschieben in die richtige Seite!!!
Es passt wirklich besser auf diese Seite ;)
Vielen Dank für Eure klasse Beiträge und das ich Euch ganz kurz persönlich kennenlernen durfte :P
Danke slg ;)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von bernina »

Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von bernina »

Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von bernina »

Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von bernina »

Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von bernina »

Kopenhagen 05.10.2013
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Antworten