Filmflohmarkt im Imperial in Kopenhagen

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Filmflohmarkt im Imperial in Kopenhagen

Beitrag von Yvonne »

Am Sonntag, den 15. September 2013 von 10-15 Uhr findet im Imperial-Kino ein Filmflohmarkt statt. In den Kinos, bei verschiedenen Filmgesellschaften und bei Nordisk Film wurde aufgeräumt und was dort gefunden wurde, wird nun für einen guten Zweck verscherbelt. Das Photo allein ist schon nett und vielleicht ist ja wirklich etwas von der Olsenbande dabei.

Weiteres unter: http://imperialbio.dk/news/filmloppemarked-i-imperial

Vielleicht ist ja jemand an diesem Sonntag in Kopenhagen und kann mal gucken gehen.
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Filmflohmarkt im Imperial in Kopenhagen

Beitrag von Steffen »

wow - danke für den Tipp - aber das hätten sie ruhig 3 Wochen später machen können, da sind ja viele in Kopenhagen :?

Das Foto ist wirklich Klasse, leider ist es ganz schön klein :x
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Filmflohmarkt im Imperial in Kopenhagen

Beitrag von Yvonne »

Der Termin ist wirklich sehr ungeschickt gewählt.

In der E-Mail von Biozonen ist das Foto auch nicht viel größer.
Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Re: Filmflohmarkt im Imperial in Kopenhagen

Beitrag von Tobias »

Auf der Facebook Seite vom Kino Imperial kann man einige Olsenbanden Sachen sehen.
z.b.

Olsenbanden Silhouette
Plakat zum 14. Olsenbandenfilm
Pappfigur von Benny und Egon..

Das Kino bekommt zurzeit eine neue Einrichtung...,auch Kinositze konnte man bekommen.
Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Re: Filmflohmarkt im Imperial in Kopenhagen

Beitrag von Tobias »

Auf der Imperial Seite gibt es auch ein paar Fotos..

http://imperialbio.dk/gallery
Antworten