Olsenbande Werbefilme Superfos.

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Santino »

Hallo Paul und Steffen!
Ich habe da mal eine frage.
Es gibt von unseren 3 Helden Werbefilme Superfos.
Kann man nicht mal bei Icestorm anfragen ob man diverse Werbefilme auf BD machen kann bzw pressen, das ganze natürlich mit Deutsche Untertitel.

Wäre doch mal was für uns Fans da kommt bestimmt bei den Werbefilmen 50/60 min. Zusammen.
Superfos toll gemacht.
LG Santino.
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Steffen »

Das hatten wir Icestorm auch als Bonusbeitrag vorgeschlagen, konnten uns damit aber leider nicht durchsetzen. Wäre wirklich ein toller Bonusbeitrag gewesen.
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Santino »

Moin Steffen!
Da schlage ich vor da noch mal nachfragen.
Vielleicht geht ja was ich denke werde viele hier im Forum begrüßen so hoffe ich.
Vielleicht eine Unterschrift Sammlung machen.
Lg.
Vögelchen
Beiträge: 31
Registriert: 27.12.2012, 18:44

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Vögelchen »

gute Idee, wäre ich dabei.
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Santino »

Das finde ich auch zumal da mann eine separate BD raus bringen müßte.

So zusagen Bonus BD mit Plakat Motiven seltenes Werbematerial unteranderen vielleicht Auch mit Plakate aus der DDR sowie andere Länder rundum eine schöne Bonus BD
als Krönung oder besser gesagt würdigen Abschluß der Bluray Reihe.

Icestorm würde noch was verdienen und wir als Fans waren Glückliche oder?

LG Santino.
Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Tobias »

Auch wenns nicht zum obengenannten Thema gehört :

Ich wäre noch mehr erfreut wenn Icestorm die Rechte zum 14.Olsenbandenfilm ( Olsen Bandens sidste stik ) noch erwerben könnte.
Er gehört doch genauso zur Filmreihe dazu..
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Paul »

Zu Superfos: es liegt ja nicht am Interesse und nicht an Icestorm. Die hätten den Film, wie auch andere Werbefilme und Fernsehbeiträge gern auf die DVDs und Blu-Rays gebracht. Es scheitert aber letztendlich an den zu hohen Lizenzkosten.
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Santino »

Paul da bin ich mir aber sicher das icestorm diese Kosten wieder reinbekommt.

Einfach nochmal fragen und eine Aktion starten.

Der 14.teil ja dafür wäre ich auch natürlich ungeschnitten.

Paul habt ihr noch so ein schuber für die BD übrig?
Lg.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Olsenbande Werbefilme Superfos.

Beitrag von Paul »

Santino hat geschrieben:Paul habt ihr noch so ein schuber für die BD übrig?
Lg.
Den Pappschuber am besten direkt bei Icestorm bestellen, billiger geht es nicht (ist leider zu groß, um es als Brief zu verschicken): http://www.icestorm.de/die-olsenbande-b ... huber.html
Antworten