Olsenbande Dänische Ausgabe

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Matthias
Beiträge: 59
Registriert: 18.05.2008, 09:48

Re: Olsenbande Dänische Ausgabe

Beitrag von Matthias »

Das wäre prima, wenn sich bzgl. der Zahlen etwas auftreiben lassen könnte! Danke für die Initiative schon einmal im Voraus, Paul!

@Santino:
Jep, mit Namen/Widmung wäre natürlich allererste Sahne!! Wie man mich schreibt, weißt du ja ^^, mit Doppel-Tee und Haa :mrgreen:

Ja, Axelmusic hat ganz ordentlich funktioniert und die Box war innerhalb von zwei Tagen hier.

Grüße
Matthias

Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Olsenbande Dänische Ausgabe

Beitrag von Santino »

Hallo Paul
Vielen dank für die info haste ne tel: von Flensburg wo ich kleich kaufen kan?
gruß santino.

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Olsenbande Dänische Ausgabe

Beitrag von Paul »

@Santino
Tel. der deutschen Filiale: 0461 70 71 71 0
dänische Tel.: +45 74 67 31 08
Ich hoffe, die Nummern stimmen noch.

@Yvonne
Wir hatten bisher noch keine Probleme mit qxl.dk Wir sind schon seit einigen Jahren dort angemeldet und haben vor kurzem auch wieder etwas gekauft.

Bei älteren Bücher ist auch http://antikvariat.net/ empfehlenswert.

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Olsenbande Dänische Ausgabe

Beitrag von Yvonne »

@Paul: Dann wurde das früher anders gehandhabt. Es ist sowieso recht seltsam, wenn man bei der Länderauswahl Tyskland auswählen kann und kurz danach erhält man von denen eine E-Mail, daß das gerade angelegte Konto gesperrt wurde und nur auf einem sehr komplizierten Weg über andere Partnerländer könnte vielleicht noch einmal das Konto freigeschaltet werden.

Antikvariat.net kenne ich. Darüber habe ich demletzt recherchiert und mir die Bücher direkt in dem Antikvariat gekauft.

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Olsenbande Dänische Ausgabe

Beitrag von Steffen »

@Yvonne ja mit Antikvariaten haben wir auch gute Erfahrungen gemacht, klappt alles problemlos und bei QXL hatten wir wie gesagt noch nie Probleme und unsere Konten sind dort auch nicht gesperrt oder ähnliches....

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Olsenbande Dänische Ausgabe

Beitrag von Yvonne »

@Steffen: (Nur noch einmal - sonst kommen wir total vom Thema ab) Blöd ist jetzt nur, daß ich bei qxl einem Verkäufer eine Frage gestellt habe und nun keine Antwort mehr empfangen kann. Früher bestand für mich irgendwie nicht die Notwendigkeit auf diesem Wege an etwas ranzukommen.

Bei antikvariat.net sind aber nicht alle dänischen Antikvariate dabei. Beim Schlendern durch die Stadt (Kopenhagen) bin ich noch bei einem vorbei gekommen, das auch noch Bücher hatte, nach denen ich schauen wollte und die waren nicht über die Website verzeichnet. Es hat auch seinen gewissen Reiz direkt vor Ort zu stöbern.

Antworten