Reisebericht Jütland 2015

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Reisebericht Jütland 2015

Beitrag von Heiko »

Hallo Steffen und Paul,

was für ein toller Reisebericht! Da kommen irre Erinnerungen an 2012 ( 4 Jahre nun wieder her!) hoch, als wir zusammen dort waren! Alles so mächtig gewaltig vertraut!

Einen Polfilter hab ich damals auch verwendet! Ein Muss am Meer! ;)

Ein irrer Schatz sind ja die aufgefundenen Negative, besonders der Beweis mit Ove Verner Hansen! Die schienen ja offenbar noch in guter Qualität vorzuliegen. Mächtig gewaltig! Ich kann nur hoffen, es eines Tages auch wieder nach Jütland zu schaffen, könnt schon wieder in Wehmut verfallen… :oops:

Es ist bemerkenswert, dass man immer noch Unbekanntes findet, selbst "nach all den Jahren" (Kjeld 12. Film)

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Reisebericht Jütland 2015

Beitrag von Paul »

Danke für deine netten Worte Heiko. Wir drücken dir die Daumen, dass du es nochmal nach Jütland schaffst. Es ist immer wieder ein Genuss und sehr schön zum Erholen vom Alltagsstress.

Hier gehts zum Reisebericht: http://www.olsenbandenfanclub.de/reisen ... etland.php

Olsenfan

Re: Reisebericht Jütland 2015

Beitrag von Olsenfan »

Wow, ein toller Schatz, den ihr da gehoben habt.
Danke, das ihr ihn mit uns Fans teilt.

slg
Beiträge: 473
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Reisebericht Jütland 2015

Beitrag von slg »

Ja, Wahnsinn, was da selbst nach 45 Jahren noch Neues ans Licht kommt! ;) .... danke auch von mir für den schönen Bericht!


(Eine Frage hab ich allerdings: Ist eigentlich bekannt, was und wie viel damals am Drehbuch geändert werden musste, wodurch Ove Verner Hansens Rolle herausfiel? Gerade aus aktuellem traurigem Anlass wäre das ja eine nicht uninteressante Frage ...)

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Reisebericht Jütland 2015

Beitrag von Paul »

slg hat geschrieben:Eine Frage hab ich allerdings: Ist eigentlich bekannt, was und wie viel damals am Drehbuch geändert werden musste, wodurch Ove Verner Hansens Rolle herausfiel? Gerade aus aktuellem traurigem Anlass wäre das ja eine nicht uninteressante Frage ...
Ja, das würde uns auch brennend interessieren. Leider konnten wir dazu bisher noch nichts konkretes herausfinden.

Antworten