Jes Holtsø in Dresden am 05.06.2016

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Jes Holtsø in Dresden am 05.06.2016

Beitrag von Heiko »

Hejsa,

was las ich grad zu meiner großen Überraschung? Jes in Dresden-Weixdorf? Katzensprung von mir… ;) vor allem ich als Dixiefan…

Werd ich am Dienstag gleich mal dort nachfragen wegen Karte… glaub so nah komm ich ihm nie wieder… danke an den Fc für das Engagement! Hoffe, ich treffe auch den einen oder anderen vom Fanclub… ;)

Jens_EW
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2015, 17:19

Re: Jes Holtsø in Dresden am 05.06.2016

Beitrag von Jens_EW »

Hallo alle zusammen,

Karte für das Konzert in Dresden habe ich schon. :) Leider bereitet mir die Abreise vom Veranstaltungsort größeres "Kopfzerbrechen"... :(

Ich müsste spätestens 23 Uhr am Hauptbahnhof in Dresden sein. Wenn ich das als richtig erforscht habe, fährt um 22:02 die letzte Straßenbahn der Linie 7 von Haltestelle Weixdorf, Bad, um rechtzeitig am Hauptbahnhof in Dresden zu sein.

Konzert geht wohl um 20 Uhr los + danach Autogramm und CD(s) ergattern, dass dürfte extrem knapp werden :( , müsste ja schon kurz vor 22 Uhr zur Haltestelle traben...

Fährt vielleicht jemand von Euch nach dem Konzert (bzw. nach dem Ergattern eines Autogramms, der CD(s)) auf dem Heimweg am Hauptbahnhof in Dresden vorbei (bzw. würde einen kurzen Umweg dahin in Kauf nehmen) und würde mich mitnehmen (wie schon geschrieben, spätestens 23 Uhr müsste ich am Hauptbahnhof sein)?

Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen.

Nächstes Problem, Fahrkarte für die Straßenbahn: Da gibt es wohl in jeder Straßenbahn Automaten, reicht da eine Tarifzone (Hauptbahnhof - Dresden Weixdorf)?

Gruß Jens

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Jes Holtsø in Dresden am 05.06.2016

Beitrag von Heiko »

So, Karte hol ich am Freitag im Florentinum in Dresden ab :-) wir sehen uns... ;) freu mich schon mächtig gewaltig!

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Jes Holtsø in Dresden am 05.06.2016

Beitrag von Heiko »

Karte da, freu mich schon… wir sehn uns am 5.6. im Dresdner Dixiebahnhof. ;)

Antworten