Olsenbande selbst auf dem höchsten Berg Sachsens!

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Olsenbande selbst auf dem höchsten Berg Sachsens!

Beitrag von Heiko »

Hallo,

ich war heute auf dem Fichtelberg (zum ersten Mal in meinem Leben mit 44 fast…). Es war Tag der offenen Wetterwarte:

http://forum.meteoros.de/viewtopic.php? ... 83#p210083

Es wurden auch Wetterbücher verkauft. Selbige waren in Folie fest verschweißt, eine Besucherin wollte es da raus holen. Das erwies sich als gar nicht so einfach... Ich stand zufällig neben ihr, unterhielten uns aber nicht direkt: Plötzlich:…„ oh, nee, das ist doch wie bei Kjeld mit dem Freßpaket…“. Ich bekam riesen Augen und Ohren, stellte dann mein anderes Interessengebiet hier auch gleich mal vor… da sag ich nur: „Verden er lille…!!!“ :lol:

slg
Beiträge: 473
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Olsenbande selbst auf dem höchsten Berg Sachsens!

Beitrag von slg »

Super Geschichte! :mrgreen: :mrgreen:

Fun Fact am Rande: Mein erster und bislang einziger Besuch auf dem Fichtelberg fand genau zwei Tage vor meiner Reise zum Kopenhagen-Event 2013 statt. Olsenbandenfans bin ich dort aber leider nicht begegnet; zumindest keinen, die sich als solche zu erkennen gaben ;)

Antworten