Jütland immer noch…

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Jütland immer noch…

Beitrag von Heiko »

Hejsa,

hach, war das geil 2012, Wetteronline hat die Fotostrecke immer noch:

http://www.wetteronline.de/?pcid=pc_wot ... art=single

Steffen und Paul wissen ja auch, mensch, wie geil wäre das mal wieder... :roll:

Patrick
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2016, 23:40

Re: Jütland immer noch…

Beitrag von Patrick »

Da wird man ja gleich ganz neidisch - ich würde mich auch einmal über eine gemeinsame Dänemarkreise freuen ;)

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Jütland immer noch…

Beitrag von Paul »

Noch ein paar Tage Geduld. Wir werden sehr bald etwas auf der Fanclub-Homepage bekanntgeben ;)

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Jütland immer noch…

Beitrag von Paul »

So, nun ist es offiziell. Anmeldungen zur zweiten Fanclub-Busreise werden ab sofort entgegengenommen.
Bild
https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... etland.php

Patrick
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2016, 23:40

Re: Jütland immer noch…

Beitrag von Patrick »

Erstaunlich, dass noch keiner geschrieben hat - deshalb ich:
Mächtig gewaltig, dass ihr den Trip nach Jütland organisiert.
Habe mich gestern abend schon in Vorfreude gebracht, und (mal wieder) den Jütland-Streifen angeschaut.
Bin schon sehr gespannt die Drehorte kennenzulernen, aber auch mit anderen "Experten" sich auszutauschen.

Patrick
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2016, 23:40

Re: Jütland immer noch…

Beitrag von Patrick »

Hallo Olsenfans,

nun schreibe ich doch noch ein Feedback zu abgesagten Dänemark-Reise. Ich bin sehr, sehr traurig darüber, dass sich so wenige Mitreisende gefunden haben.

Ein dickes Dankeschön an Steffen und Paul, welche die Reise komplett vororganisiert haben und nun schweren Herzens "Stopp" sagen mussten. Nur wer selbst einmal im Ansatz so etwas organsiert hat, kann verstehen wieviel Arbeit das macht und wie hoch dann die Enttäuschung ist, dass sich zu wenig Interessierte finden.

Eigentlich wage ich es kaum zu hoffen, aber es wäre echt wunderbar, wenn noch einmal eine Reise zustande kommt. Vielleicht übernehmen auch einmal andere Verantwortung.

Die Olsenbande steht vor ihren 60.Bestehen, ich hatte echt gehofft, bei dieser Reise ähnlich Begeisterte zu treffen und vielleicht etwas für nächstes Jahr anzudenken. Ganz zu schweigen, von dem großen Wissenschatz von Paul und Steffen, sowie den vielen Drehorten, welche sicherlich von Jahr zu Jahr immermehr an ihrer Originalität verlieren werden...

Wie geschrieben ich bin schon sehr enttäuscht, dass die Reise nun doch nichts wird - Egon hätte sicherlich einen passenden Ausdruck dafür :?

Antworten