Morten Grunwald in Halle

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Santino »

Hallo Paul grüße dich.
Brauche wieder mal deine hilfe.
Morgen komt Morten Grunwald nach Halle.Meine frage wan und wo mus ich dan da sein wie du ja weist möchte ich eine autokramm und ein foto gemeinsames foto machen Bitte um deine hilfe.
gruß Santino.

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Paul »

Hallo Santino,

ich war mal so frei und habe deine Frage zu einem eigenen Thema gemacht - um die Übersichtlichkeit zu waren. Die Veranstaltung am 1. August in Halle beginnt um 20:30 Uhr mit einem Konzert. Morten Grunwald wird wahrscheinlich während die zwei Filme laufen Autogramme geben, dann hast du auch die Chance auf ein Foto. ;)

http://www.olsenbandenfanclub.de/news/2 ... nbande.php

Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Santino »

Danke Paul
Heute fahre ich schon nach Halle den ich weiß das morten heute im Hotel Dorint Charlottenhof Halle Saale ist ja er komt heute schon und ich warte bis er komt den er mus ja heute zur probe für morgen.Solte es so klapen dan morgen oder heute hir im forum mehr.
gruß Santino.

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Paul »

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt. Wie wir soeben erfahren haben wird nach dem Konzert, ab 21 Uhr die Begrüßung auf der Bühne sein - mit Morten Grunwald, Karl Heinz Oppel und Frank Eberlein.

Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Santino »

Hi Paul
Vielen Dank werde auch versuchen für Matthias ein autokramm zu hollen man ist das echt suuuuuuuuppppppeerrr das es euch gibt.
Hir kan man seine erfahrung austauchen und noch was lernen.
Ich grüße euch alle euer Santino.

Matthias
Beiträge: 59
Registriert: 18.05.2008, 09:48

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Matthias »

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles prima klappt, Santino! :)

Und allen anderen viel Spaß in Halle!

Grüße
Matthias

Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Santino »

Hallo Matthias und Paul.Hurra habs geschafft.
Bin heute 12,30 los gefahren nach Halle um 14,00 war ich da und bin ins Hotel gefahren.Die haben mir gesagt das Herr Morten Grunwald spät kommt ich habe bis 19,00uhr gewartet und er kam ich bad im um ein foto er hat gesagt ja und wir machten zwei.Ich gab im die hand und wünschte ihn viel gesundheit und ein langes leben.Herr Morten Grunwald bedankte sich bei mir und er hat mir auf meine OlsenBande GoldBox ein autokramm gegeben.Leider konnte er mir keine autokrammkarte für Matthias geben worauf ich sehr traurig bin das ich mein wort nicht halten konnte,sorry Matthias.
Morten hatte keine Autokrammkarten dabei tut mir sehr leid.
Ich kan nur sagen das Herr Morten Grunwald ein sehr sehr netter mensch ist.Ich freue mich das ich es geschafft habe.Paul wie kan ich das foto hir reistellen?
Grüße an euch alle euer
Santino.

Matthias
Beiträge: 59
Registriert: 18.05.2008, 09:48

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Matthias »

:cry:

Auf der einen Seite freue ich mich für dich Santino, auf der anderen sitze ich hier gerade so mehr oder weniger schniefzend. Morton Grunwald ohne Autogrammkarten? Tststs...sowas darf doch nicht passieren...

Naja, des war's dann wohl mitm Autogrammwunsch!? Trotzdem danke dir für den guten Willen, Santino!

Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Santino »

Hey sorry es tut mir sehr leit er hat keine gehabt erlich ich schwöre es dir hätte dir gerne deinen wunsch erfühlt sorry man.Aber weist du wie ich das foto hir reinstellen kan.
nochmals sorry.
mfg santino.
Dateianhänge
von Morten Grunwald signierte Goldbox
von Morten Grunwald signierte Goldbox
Morten Grunwald und Santino
Morten Grunwald und Santino

Matthias
Beiträge: 59
Registriert: 18.05.2008, 09:48

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Matthias »

Jaja, ist schon okay! Musst's nicht schwören! ;)

War sicher ein schönes Ereignis, das in Erinnerung bleibt. Auch ich hätte gern Morton Grunwald auf Deutsch gehört...naja, hat nicht sollen sein. Ich hab' mich den ganzen Tag dafür mit Finanzierung/Investition herumgeschlagen...auch so kann man ein Wochenende in die Tonne drücken :P

Ein Foto hochzuladen sollte über "Datei hochladen" (unter den Vorschau/Absenden-Schaltflächen) funktionieren. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie groß die Datei maximal sein darf. Da könnte dir Paul oder Steffen sicher weiterhelfen.

Grüße
ich

Nordland44
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2008, 10:04
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Morten Grunwald in Halle

Beitrag von Nordland44 »

Ich hab mir die Karte für die Lesung am Tag danach signieren lassen, ist ja fast wie eine Autogrammkarte. ;)

Antworten