Der Erste

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Willkommen im neuen Forum!

Beitrag von Paul »

Leider verlief es in den letzten Jahren im Forum nicht immer so wie gewünscht. Nach jüngsten Problemen sind auch einige Beiträge verschwunden. Wir haben uns daher entschlossen die Partnerschaft mit dem Betreiber zu beenden. Das ist auch eine Chance, um ein eigenes unabhängiges Olsenbanden-Forum aufzubauen. Die alten Beiträge können leider nicht übernommen werden. Es könnten aber einzelne Themen als Archiv wieder online gestellt werden.

Das neue Forum soll für alle zugänglich sein und eine Plattform für jeden Olsenbandenfan bieten. Es ist jetzt übersichtlicher, da es nur noch um die Olsenbande geht, auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer sich aber anmelden möchte, kann sich bei neuen Antworten informieren lassen und muss keinen Bestätigungs-Code beim Antworten eingeben.

Ab sofort ist das neue Olsenbanden-Forum online. Wir sind gespannt auf eure Beiträge zum Thema Olsenbande. Auch eure Ideen und Vorschläge zum Forum dürft ihr gern schreiben.

Thomas
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2008, 07:47

Der Erste

Beitrag von Thomas »

Hallo an alle Olsenbande Fans,

ich freu mich hier der Erste Besucher zu sein und und wünsche hier uns allen viel Interesantes und Spaß.
Schön das es diesen Fanclub gibt. :)

Liebe Grüße
Thomas

harfenjule
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2008, 10:18

Re: Der Erste

Beitrag von harfenjule »

Das ist ja mächtig gewaltig-dann bin ich ja die 1. :D

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Der Erste

Beitrag von Steffen »

Ist ja Mächtig gewaltig von Euch :!: Dann sage ich mal herzlich Willkommen und wir hoffen auf viele aktive Nutzer des neuen Forums, damit keine Olsenbandenfrage unbeantwortet bleibt.

Alex_NRW

Re: Der Erste

Beitrag von Alex_NRW »

Na, dann bleibt für mich wohl nur DAS erste über... macht nix.
Wenn ich den Bericht eurer Reise nach Kopenhagen lese, werde ich ganz wehmütig :cry: , obwohl es bei mir auch erst ein gutes halbes Jahr her ist, seit ich das letzte mal da war. Eine wunderschöne Stadt, finde ich. Wir haben übrigens im Hotel Ascot gewohnt, genau gegenüber dem Palasttheater mit dem Olsenbaden-Café (in dem der Cappuccino laut Aussage meiner Freundin ganz besonders lecker geschmeckt haben soll) und mit einem tollen Blick auf selbiges. Lohnt sich für eure nächste Reise vielleicht auch als "Absteige".

Viel Erfolg mit eurer Seite,

Alexander

PS: Den Tipp, nach Fanartikeln u. a. bei qxl.dk zu schauen, kann ich nur unterstreichen. Ich habe da die ansonsten wohl vergriffenen H0-Figuren der Olsenbande - passend zum Franz Jäger-Waggon von tikobhobby.dk - ersteigern können.

FranzJägerBerlin

Re: Der Erste

Beitrag von FranzJägerBerlin »

Auch von mir an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft. Ich muss allerdings sagen, dass ich es immernoch und trotzdem sehr bedauere, dass sich die Sache mit dem Forum und allem drumrum so entwickelt und es keine andere Lösung gegeben hat. Ich hoffe trotz allem noch darauf, dass wir uns schon in nicht allzu ferner Zeit wieder unter einem Dach wiedersehen werden. Die Olsenbande war nie "einer für alle und jeder für sich", sondern immer alle für einen. Nur zusammen sind wir schlagkräftig und können unser liebstes Hobby auch in Zukunft so gemeinsam besser genießen und nach außen vertreten. In diesem Sinne: Allen Olsen-Fans Alles Gute!

mächtig gewaltig
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2009, 09:42

Re: Der Erste

Beitrag von mächtig gewaltig »

Hallo! Schreibe es gleich mal hier rein. Also habe nun zu dieser Seite gefunden, und bin schwer begeistert. Bin gebürtiger Ossi (Zwickau) und Baujahr 82. Ich bin natürlich auch mit der Olsenbande aufgewachsen. Ich liebe sie einfach! Hoffe dieses Forum wir noch mehr belebt sein, da ich mich den ganzen Tag über die Olsenbande unterhalten könnte.

Antworten