Die Olsenbande im Filmhotel in Berlin

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Die Olsenbande im Filmhotel in Berlin

Beitrag von Paul »

Habt ihr gewusst, dass es in Berlin seit fast 10 Jahren ein Filmhotel gibt? Die einzelnen Zimmer des Hotels sind verschiedenen Filmstars gewidmet. Auch die Olsenbande hat eine kleine Themenecke bekommen. Zu sehen seien sollen Plakate, ein Tresor und Figuren.

Eine Anekdote zum Hotel erzählt die Seite suite101.de . Demnach haben in den Anfangsjahren des Hotels drei junge Leute im Stile der Olsenbande versucht ein Charly Chaplin Plakat und eine schwarze Anzughose von Egon Olsen zu stehlen. Das Überwachungsvideo des Hotels soll sich wie ein Film angesehen haben.

Das Hotel ist, wie es auf der Firmenhomepage aussieht ziemlich luxuriös ausgestattet und sicherlich nicht ganz preiswert. Es liegt am Kurfürstendamm und hat 4 Sterne. Es gibt auch Konferenzsäle und einen Kinosaal mit 100 Plätzen für die eigene Privatvorstellung. Das wäre doch mal etwas für das nächste Fanclubtreffen :D

Link zum Hotel: http://www.filmhotel.de
Dateianhänge
Olsenbande_im_Filmhotel.jpg
Fotos: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung durch das Filmhotel. (c) Hollywood Media Hotel Berlin
Fotos: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung durch das Filmhotel. (c) Hollywood Media Hotel Berlin
Achim

Re: Die Olsenbande im Filmhotel in Berlin

Beitrag von Achim »

Das ist ja cool und die Idee mit dem Fanclubtreffen interessant, aber dafür braucht man einen zahlungskräftigen Sponsor. Ich bin dabei und würde auch gern mal bei der Gelegenheit das Überwachungsvideo sehen. :geek:

Mächtig gewaltig und mach weiter so!

Fanclubmitglied Achim
Antworten