3. TdM: Fanartikel

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

3. TdM: Fanartikel

Beitrag von Paul »

Auf in die 3. Runde des Themas des Monats. Vielen Dank für den Vorschlag an Yvonne!
Vorschläge für neue Themen können unter Thema der Woche/des Monats eingereicht werden.

Welche Fanartikel wünschen sich die Fans wirklich?
Im Oktober 2009 kommt ein Zeichentrickfilm auf die Leinwand und dazu wird ein Computerspiel gestrickt. Egal wie man dazu auch steht, aber welcher Artikel wäre wirklich "sinnvoll" oder was hättet ihr gerne noch in eurer Sammlung (wie z.B. von Lego einen Bausatz für den Lego-Roboter)?

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: 3. TdM: Fanartikel

Beitrag von Paul »

Bisher gibt es noch nicht viele offiziell vertriebene Fanartikel, das meiste sind selbst angefertigte Schmuckstücke. Es gibt einiges was die Sammlung noch aufwerten kann. Am aller meisten vermisse ich einen kompletten Soundtrack zur Olsenbande. :roll:

Nicht schlecht wäre auch ein Bausatz von Lego für die drei Figuren und den Chevy, wie im Legoland Billund; der Chevrolet Bel Air 1959 als richtiges Modellauto, eine Neuauflage von Fanbuch und Lexikon, Plakate als Kaufposter,..... usw. :D

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: 3. TdM: Fanartikel

Beitrag von Steffen »

"...eine Modelleisenbahn, mit blinkenden Lichtern...." - einen Bausatz für die Modelleisenbahn würde ich toll finden, Themen gäbe es genug, zum Beispiel aus "Die Olsenbande stellt die Weichen" das Stellwerk oder den Franz-Jäger-Wagen für HO oder TT und die Lok und überhaupt ist alles nur eine Frage der Dienstmützen :lol:

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. TdM: Fanartikel

Beitrag von Yvonne »

Einen Franz Jäger Tresor als Spardose/-büchse.

Antworten