Fanclub

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Gruftus
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2010, 07:02
Wohnort: bei Dresden

Fanclub

Beitrag von Gruftus »

Hallo allen Fans von Egon und Co...

Ich habe mal 2 Fragen bezüglich des Fanclubs.

1. Ich habe das Formular ausgefüllt, mit dem ich bestätige, ein Mitglied dieses Fanclubs zu werden. Wie ist jetzt das Prozedere bezüglich der Aufnahme?

2. Wie ist der Stand der Informationen bezüglich kommender Veranstaltungen und wie und wann wird es dann bekannt gegeben?

Gruß Gruftus


Ach so. Ich finde es ganz toll, dass es diesen Club gibt. Und ich habe kürzlich auf MDR Ausschnitte des Fanclubtreffens gesehen, bei dem auch Morten Grunwald aufgetreten ist.
Dadurch bin ich auch auf diese Seiten gestoßen, da alte Erinnerungen wach wurden und dadurch automatisch das Interesse wieder ganz massiv angestiegen ist. Danke für Eure Arbeit und Euer Engagement !!!

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Fanclub

Beitrag von Paul »

Hallo Gruftus,

vielen Dank für die Anfrage.

zu 1.) Im Prinzip wird jeder im Fanclub aufgenommen, der dies möchte. Schließlich sind wir für alle Fans da ;)

Nach der Prüfung auf Doppelanmeldung werden die Neumitglieder dann sofern gewünscht zum Newsletter eingeladen und erhalten auf diesem Wege auch eine Rückmeldung zur Aufnahme als Mitglied im Fanclub.

zu 2.) Im Moment ist keine Veranstaltung geplant. Wenn wir etwas wissen, geben wir es auf der Startseite unter Termine und per Newsletter bekannt.

Gruftus
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2010, 07:02
Wohnort: bei Dresden

Re: Fanclub

Beitrag von Gruftus »

Danke für die schnelle Antwort.

Wie läuft das eigentlich mit der ganzen Frage der Organisation solcher Treffen?
Und gibt es ein Wallpaper vom Clubwappen?

Entschuldigt, wenn ich so viele Fragen stelle (es werden mit Sicherheit noch mehr), aber ich bin begierig darauf, etwas hinter die Kulissen zu schaun, denn dann könnte ich mich vielleicht auch etwas stärker engagieren.

LG Gruftus

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Fanclub

Beitrag von Paul »

Wie gesagt, die Treffen werden rechtzeitig auf der Fanclubhomepage und per Newsletter bekanntgegeben. Im Prinzip ist dazu auch jeder eingeladen, eine Mitgliedschaft im Fanclub ist dazu nicht mal nötig. Die Fantreffen arbeiten wir gemeinsam mit dem jeweiligen Veranstalter (z.B. Kinobetreiber) aus und werden je nach örtlicher Lage auch von Fans beim Aufbau unterstützt. Um dir ein Bild davon zu machen, kannst du gern mal in die bisherigen Veranstaltungen reinsehen: http://www.olsenbandenfanclub.de/fanclu ... reffen.php

Ein Desktop-Hintergrundbild vom Fanclublogo gibt es nicht, aber du kannst dir ganz leicht selber eins bauen. Schicke uns einfach eine E-Mail, wenn du das Logo in größerer Auflösung benötigst.

Antworten