Film 1 und 2: Wie heißt der Wirt? Filmfehler?

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Olsen-Kiki

Film 1 und 2: Wie heißt der Wirt? Filmfehler?

Beitrag von Olsen-Kiki »

Als ich grade Film 1 und 2 hintereinander gesehen habe, ist mir aufgefallen dass der Wirt von Film 1 und 2 pro Film einen anderen Namen trägt. In Film 1 wird er mehrfach Hansen genannt. In Film 2 nennt ihn Egon allerdings einmal Christian. Deutsche Blu-Ray bei: 1:21:06 ,,Christian, das werde ich dir in meinem ganzem Leben nicht verzeihen.
Ich dachte mir, dass ich das auf jeden Fall mal ins Forum schreibe. Aber kann man sowas jetzt als Filmfehler sehen? Nein, oder?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film 1 und 2: Wie heißt der Wirt? Filmfehler?

Beitrag von Paul »

Der Wirt wird in der dänischen Originalfassung im 1. und 2. Film ausschließlich Hansen genannt. Nur in der DEFA-Fassung des 2. Films hat man ihm den Vornamen Christian verpasst, wahrscheinlich damit er nicht den gleichen Namen wie Bodil trägt.
Antworten