Film 01: Junge im ersten Film

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Waller
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2011, 16:29

Film 01: Junge im ersten Film

Beitrag von Waller »

Hallo ich bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen.

Ich glaube im aller ersten Teil, kommt doch ein Junge vor, von dem ich denke er ist der Sohn von Ivonne, der am Ende die Diebesbeute der Polizei übergibt. Wo ist der eigentlich in den anderen Teilen abgeblieben? Weiß jemand vielleicht wie dieser heisst?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Junge im ersten Film

Beitrag von Paul »

Im ersten Film gab es ja sogar drei Kinder. Der große Junge, der die Beute abgibt, heißt Birger (gespielt von Asger Clausen), der mittlere heißt Børge (gespielt von Jes Holtsø) und "die Kleine" (Darsteller unbekannt).
Wieso in den weiteren Filmen nur noch Børge übrig bleibt, wissen wir nicht genau, aber wahrscheinlich waren es einfach zu viele Randfiguren. So ist ja das Aufwachsen von Børge fester Bestandteil der Filme: von Konfirmation, über Schwangerschaft der Freundin und Heirat.
Vaddi
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2009, 13:25

Re: Junge im ersten Film

Beitrag von Vaddi »

Ich meine, Børge passte am besten in die "Olsentruppe", das kleine Mädchen war zu nichtssagend und der ältere Junge zu nörglerisch. :mrgreen:
utzelglutzel

Re: Junge im ersten Film

Beitrag von utzelglutzel »

Börge ist Kult !!! mit diese großen Brille und dem Zottligem Haar :mrgreen:
Hansen
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2009, 20:04
Land: Schweiz
Wohnort: Winterthur

Re: Junge im ersten Film

Beitrag von Hansen »

utzelglutzel hat geschrieben:Börge ist Kult !!! mit diese großen Brille und dem Zottligem Haar :mrgreen:
...und rotem Pullover... ;)
Grüssle,
Tom
Antworten