Film 09: Magic Hand

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Bimmer
Beiträge: 94
Registriert: 11.10.2012, 16:28

Film 09: Magic Hand

Beitrag von Bimmer »

..es ist JA nur ´ne Kleinigkeit, zwischen Minute 21 und 22; in der Küche.
Da die Männers nicht den ganzen Tag herumsitzen dürfen und Bier trinken, sind sie in der Küche schwer am rödeln.
Kjeld wäscht ab und Benny stellt die Teller, mit zwei darauf liegenden Tassen in den Hängeschrank. Die Tassen liegen zusammen gesteckt WAGERECHT auf den Tellern. Als Benny vom Spültisch wieder kommt, stehen die Tassen plötzlich senkrecht. :?
Vieleicht hat Egon alles korekt gemacht, ist ja nicht wie bei "Studenten und Gelegenheitsarbeitern..langhaarig,Bärtig und ungewaschen..."
bald geht es los im TV..
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Magic Hand im Film 9

Beitrag von Heiko »

Denkt dran, wenn das Dumme Schwein kommt, hab ich ihn synchronisiert. Die Leute aus Radeburg wissen Bescheid :lol: :lol:

Viel Spaß!
Heiko
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Magic Hand im Film 9

Beitrag von Heiko »

So, wer es mir nicht glaubt:

http://www.sn.schule.de/~astrosachsen/s ... ynchro.mp3

:lol:

Der Film ist für mich einer der schrägsten der Reihe. Die Dialoge zum Thema "senilkonfuß" trieben mich wieder unter den Tisch vor Lachen. An dieser Stelle mein besonderer Dank an Familie Oppel, an R. Oppel für das geniale Dialogbuch und K.-H. Oppel für seine traumhafte Egon-Synchro!

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass in diesem Film Bahs und Balling Denker in die Zukunft waren? Als Georg die Tür öffnen will und die Spiele dann auch auf den Monitoren von Karl Stegger zu sehen waren, haben beide Autoren im Prinzip die Wirkungsweise von Computerviren veranschaulicht, was damals ja noch kaum so ein Thema gewesen sein dürfte. Traumhaft!

Grüße,
Heiko
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Magic Hand im Film 9

Beitrag von Heiko »

Hast Dich erkannt, Peter???

Hihihihi :D
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Re: Magic Hand im Film 9

Beitrag von Dummes Schwein »

Freilich, freilich, hab ich mich erkannt. Vielen Dank!
Antworten