Bücherpaket zu verkaufen

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
mephisto64

Bücherpaket zu verkaufen

Beitrag von mephisto64 » 25.05.2014, 19:22

Hallo, ich bin dabei meine Sammlung aufzulösen. Hier hätte ich vier Bücher im Paket anzubieten. Die Olsenbande - Das große Buch für Fans +++ Und jedermann erwartet sich ein Fest +++ Mächtig gewaltig, Egon +++ Das große Lexikon der Olsenbande +++
Ich möchte für alle vier Bücher zusammen 140 Euro.
Wenn jemand Interesse hat bitte per mail an graffaust (at) gmx (Punkt) de
Danke Rene

Heiko
Re: Bücherpaket

Beitrag von Heiko » 26.05.2014, 02:22

Hallo Rene,

eines bräuchte ich noch... aber wie kann man als Fan sowas auflösen oder verkaufen…? :o :roll:

mephisto64

Re: Bücherpaket zu verkaufen

Beitrag von mephisto64 » 27.05.2014, 17:20

Weil es einfach zu viel wurde und ich den Platz nicht dafür habe. Ich hab schon einen großen Teil abgegeben. Habe aber noch immer vieles (Programme, FF dabei, Filmspiegel, ein paar Autogramme, Filme in denen die Helden unserer Filme mitwirkten, Die Panzerknackerbande auf VHS usw...
Ich werde auch weiterhin Fan bleiben. Sie haben mich, wie wohl noch viele andere hier, seit meiner Kindheit begleitet.
Bei mir war es zB das Kino Toni in Berlin Weissensee wo ich als Kind die ersten Filme geguckt habe...
Ok, Viele mächtig gewaltige Grüße an alle "infizierten" hier. (Bin ja auch einer...) Rene aus Berlin - Prenzlauer Berg

Thom

Re: Bücherpaket zu verkaufen

Beitrag von Thom » 08.05.2016, 17:54

Heho,
ist hier noch irgend etwas von im Angebot? :o
LG

Antworten