Olsenbanden Handyspiele

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Olsenbanden Handyspiele

Beitrag von Tobias »

Hallo zusammen,

wo kann man die beiden bisher erschienenen Olsenbanden Handy Spiele downloaden?!
Damals gab es eine so herrliche Seite von sandager oder so ähnlich.
Scheint aber irgendwie nicht mehr online zu sein.

Sind die Spiele auf jedem Handy spielbar ( solange genügend ) Speicherplatz vorhanden ist ?!

viele Grüße
und Danke
fra Tobias
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Olsenbanden Handyspiele

Beitrag von Steffen »

So viel wir wissen wurde Sandager von einer anderen Firma übernommen, seitdem hat man von dort nichts mehr über das Spiel gehört....

Leider kann ich auch nicht sagen, ob und wo man das Spiel noch downloaden kann, dazu habe ich im www nix gefunden, vielleicht hat jemand einen Tipp für uns.....

Gruß Steffen
Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Re: Olsenbanden Handyspiele

Beitrag von Tobias »

Habt ihr das Spiel noch auf euren Handy's?!
Wenn ja, wäre es sehr nett wenn ihr diese mir bitte zusenden könntet.

Vielleicht auch noch die Clips in dänischer und deutscher Version?!


Viele Grüße + Dank

Tobias
Antworten