Die Olsenbande: Mallorca-Box

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Die Olsenbande: Mallorca-Box

Beitrag von Steffen »

Ich kann es kaum glauben, aber nachdem nun eine BluRay zum ersten Film erschienen ist und wohl kaum eine weitere erscheinen wird hat sich Zyx eine neue Boxenvariante der Olsenbande ausgedacht: "Die Olsenbande: Mallorca-Box" . Die wievielte Box ist das denn, was wird uns erwarten? ZYX meint: "Wir holen die Erinnerung zurück und genießen Mallorca mit einem hochwertigen Olsenbande-Kochbuch – natürlich mit Original – Olsen-Zeichnungen, einem Olsenbande- Sonnenhut und einer Chillout – Mallorca – Sundowner – CD. Natürlich erwartet uns auch wieder eine hochwertige Digipak – Innenverpackung mit Bildern und Infos."
Dateianhänge
Die Olsenbanden-Box 2011
Die Olsenbanden-Box 2011
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Die Olsenbande: Mallorca-Box

Beitrag von Paul »

Heute traf die Mallorca-Box bei uns ein. Ein kurzer Überblick was euch bei der 10. DVD-Edition von ZYX erwartet:

Also wir haben da eine Pappschachtel mit den 14 Filmen, die in der gleichen Bearbeitung wie die 3er Boxen von 2005/2006 vorliegen. Weiterhin gibt es einen Sonnenhut mit Olsenbanden-Silhouette, was mal ganz nett ist. Bei dem "Original Olsenbande Mallorca-Kochbuch" handelt es sich, wie es scheint, um ein bereits erschienenes, hier zusammengekürztes Kochbuch der mallorquinischen Küche des Südwest Verlages. Was das mit Original Olsenbande zu tun hat ist uns etwas rätselhaft. Ach ja, "natürlich mit Original – Olsen-Zeichnungen", wirbt ZYX da weiter. Viel mehr als auf dem Cover dürft ihr da nicht erwarten. Genau genommen sind es 5 verschiedene kleine Motive aus den dänischen Filmplakaten, die mehr oder weniger zufällig auf die Seiten verteilt wurden. Wird deswegen daraus ein Olsenbanden-Kochbuch?

Das letzte "Highlight" ist die als "Chillout – Mallorca – Sundowner" beworbene CD. Gespannt haben wir hier reingehört, ob man hier etwa die spanische Band aus Film 6 handelt oder vielleicht andere spanische Melodien aus den Filmen 6 und 7. Nein, wir haben nicht wirklich daran geglaubt. Auf der CD befinden sich nur Gitarrenstücke, die nichts mit dem Thema Olsenbande zu tun haben. Nach kurzer Recherche haben wir die Pressvorlage gefunden "Spanish Guitar" heißt die CD in Wirklichkeit und wurde natürlich von ZYX herausgegeben (2009).

Das Thema "Mallorca-Box" ist ja an sich nicht schlecht und euch wären sicher, wie uns, einige Ideen durch den Kopf gegangen, die man hier hätte machen können, um die Fans glücklich zu machen.
Dateianhänge
Der Inhalt der neusten DVD-Box.
Der Inhalt der neusten DVD-Box.
Matthias
Beiträge: 59
Registriert: 18.05.2008, 09:48

Re: Die Olsenbande: Mallorca-Box

Beitrag von Matthias »

Oha. Statt "Mallorca-Box" sollte man es wohl eher "Flohmarkt-Box" nennen:

- ein paar DVDs, die 6 Jahre alt sind
- ein Kochbuch, in dem ein paar Seiten fehlen und bekritzelt sind
- eine CD, die sich wohl so schlecht verkauft, dass man sie nur hier los wird
- und als Dreingabe ein Anglerhut mit Aufdruck

Toll. Ob sich ZYX wundert, warum der Sch*** nicht gekauft wird? Okay, zwei/drei Verrückte (ausgenommen Sammler!) gibt es immer, aber ob sich das rechnet?
Antworten