Welche Box

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Labisauger@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2008, 19:03

Welche Box

Beitrag von Labisauger@gmx.de »

Hallo,

in den letzten jahren habe ich soviele Boxen mit den Olsenbandenfilmen gesehen, das man da fast den Überblick verliert. Ich habe die Box in der Zigarrenkiste von 2003.
Das da ein Upgrade lohnt - soweit habe ich mich jetzt hier durchgelesen, nur welche Box könnt ihr empfehlen ???

Grüße aus Dresden

MfG
Michael
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Welche Box

Beitrag von Paul »

Die Boxen ab 2005 enthalten alle die verbesserten DVDs (3er Boxen, Tresorbox 2, Goldbox, Jubiläumsbox/Filmkoffer).
Siehe: http://www.olsenbandenfanclub.de/fanartikel/dvds.php

Unterschiede gibt es nur in der Aufmachung der Box oder Zugaben. Bei Egon`s Filmkoffer gibt es z.B. noch 3 Tassen und ein T-Shirt dazu. Am günstigsten bekommst du im Moment die 3er Boxen (ca. 80 Euro bei eBay).
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Welche Box

Beitrag von Santino »

ich würde auch sagen goldbox die ist für mich am besten.
gruss santino.
Antworten