Pullover gesucht

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Franzi

Pullover gesucht

Beitrag von Franzi »

Ich habe letztens auf der Straße jemanden mit einem großartigen Pullover gesehen. Darauf war die bekannte schwarze Silhouette und vorn war "Bildet Olsenbanden" gedruckt. Nur leider konnte ich im Internet nichts dergleichen entdecken. Weiß zufällig jemand, ob es ihn zu kaufen gibt oder er nur selbst gedruckt war und quasi ein Einzelstück ist? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Pullover gesucht

Beitrag von Steffen »

Ich denke der Pullover war eine Eigenkreation, ich kenne keinen Anbieter, der so ein Ding offiziell anbietet.

Also selber erstellen und dann in einem Shop anfertigen machen, z.b. bei spreadshirt ;)
falze

Re: Pullover gesucht

Beitrag von falze »

Hier wäre eventuell der gesuchte Pullover: http://www.problemfans.de/pf_shop/produ ... f20b07eb21
gruss
falze
Utzelglutzel

Re: Pullover gesucht

Beitrag von Utzelglutzel »

in Berlin gibt es einen Laden auf der Schönhauserallee der bezeichnet sich ''JUGENDMODE'' dort gibt es öffter mal solche Eigendrucke habe selbst einige dort gekauft und bin immernoch recht zufrieden damit
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Re: Pullover gesucht

Beitrag von Dummes Schwein »

Der Pullover (und das T-Shirt unter http://www.problemfans.de/pf_shop/produ ... ?info=p144 sind ja totale Spitze.

Bild Bild Bild

Gott sei Dank hab ich dieses Jahr noch Geburtstag, das kommt gleich auf die Wunschliste.
pixler

Re: Pullover gesucht

Beitrag von pixler »

Hallo,

auch wir machen solche Shirts oder Pullover, ganz wie man will ! Es ist eines unserer besten Renner !

Schau hier:

http://www.manu-faktura.de/shop/product ... ucts_id=37

oder

http://de.dawanda.com/product/8467122-B ... irt-Herren

Viel Spass beim aussuchen, Uwe :-)
utzelglutzel

Re: Pullover gesucht

Beitrag von utzelglutzel »

Dummes Schwein hat geschrieben:Der Pullover (und das T-Shirt unter http://www.problemfans.de/pf_shop/produ ... ?info=p144 sind ja totale Spitze.

Bild Bild Bild

Gott sei Dank hab ich dieses Jahr noch Geburtstag, das kommt gleich auf die Wunschliste.
allerdings ist die Shirt qualität nicht so gut wie die des Drucke' s !!!
In Berlin gibt es einen Laden Namens'' JugendMode'' Schönhausner Allee gegen über vom Spree Center dort gibt es immer wieder geile Shirts der Ganoven aus Kopenhagen, also schaut da mal rein den die Shirts die es da gibt bekommst Du sonst nirgendwo !!!
das sagt Euch der Papa UTZELGlutzel und der versteht was davon .
Antworten