"To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
slg
Beiträge: 476
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

"To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von slg »

In der dänischen Facebook-Fangruppe hat gerade ein User gepostet, was zumindest für mich neu war: Im Herbst wird in Dänemark eine Biografie über Kirsten Walther erscheinen! http://cdon.dk/b%C3%B8ger/anne-sofie_st ... v-33607767


Sachen gibts manchmal, ich hab tatsächlich noch vor ein, zwei Tagen gedacht, dass es meines Wissens bis heute kein Buch über Kirsten Walther gibt .... ;)
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: "To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von Steffen »

Wenn das Stimmt ist es der absolute Hammer! Freue mich darauf.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: "To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von Paul »

Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten. Ich habe mir auch schon lange die Frage gestellt, warum es über Kirsten Walther keine Biografie gibt. Sie gehört zu den Schauspielern von denen man so wenig über ihr Privatleben weiß. Ich muss mir das Buch auf jeden Fall im Oktober kaufen und vielleicht kommt es ja auch nach Deutschland?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: "To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von Paul »

Bei http://www.gucca.dk/kirsten-walther-bog-p321402 kann man das Buch für 194,95 DKK (ca. 26 Euro) vorbestellen. Die liefern sogar nach Deutschland (43 Kr. Porto) und man kann neben Kreditkarte auch mit Paypal bezahlen.
Gast

Re: "To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von Gast »

Andreas: Toll- ich werde im Herbst nach Dänemark fahren und dann das Buch " to roller -et liv kaufen.Meine Dänischkenntnisse sind dann gefragt.
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: "To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von Yvonne »

http://www.danskboghandel.dk/de/ ist auch eine Möglichkeit. Sie versenden von Deutschland aus.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: "To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von Paul »

Wie uns der Verlag gerade mitgeteilt hat, wird sich die Veröffentlichung der Kirsten Walther Biografie auf Ende Oktober 2015 verschieben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Danskboghandel.dk

Re: "To roller – Et liv": Biografie über Kirsten Walther

Beitrag von Danskboghandel.dk »

Hallo.

Ich der Inhaber von Danskboghandel.dk mit Sitz in Deutschland, Schleswig.

Das Buch "Kirsten Walther, to roller- et liv" soll Laut unsere Bestellsusyem am 9. October erschienen.

Wird erst in meiner Webshop gezeigt wenn das Buch auf Lager sind, was die Neue Bücher oft sind 1-2 Tage vorher.

Das Buch wird euro 28,72 kosten + Versand kosten.

Also noch ein bißchen Geduld. :D

Grüße
Jan - danskboghandel.dk
Antworten