STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
slg
Beiträge: 476
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von slg »

Danke auch von mir für den Bericht! Ich hoffe natürlich sehr, das Stellwerk früher oder später auch mit eigenen Augen sehen zu können ;)

Frage: Kann man denn Jes Holtsøs Rede irgendwo anhören?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von Paul »

slg hat geschrieben:Frage: Kann man denn Jes Holtsøs Rede irgendwo anhören?
Unsere Videodokumentation mit Umzug und Eröffnung folgt, dafür brauchen wir aber noch eine Weile.
slg
Beiträge: 476
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von slg »

Danke für die Info! Bin gespannt .... ;)
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von Heiko »

Hallo,

gerne :-)

@slg: mir gehts wie Dir, vielleicht kann man mal zusammen nen Ausflug hin zum GP machen :-)
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von Yvonne »

Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch ins "alte" Stellwerk. Am vergangenen Freitag war ich im Rahmen der Kulturnacht zumindest im neuen Stellwerk (wobei das dänische Wort "Kommandoposten" auch etwas für sich hat) und wenigstens die Knöpfe sind noch nicht vom Pult verschwunden.
Hinnerk
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2017, 22:33

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von Hinnerk »

Ich weiß nicht, ob der Link von tveast.dk/TV TV ØST über die Einweihung des Stellwerks hier schon irgendwo veröffetlicht wurde:

https://www.tveast.dk/nyheder/09-09-201 ... ae-indviet
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von Paul »

Eine Liste mit allen Presselinks gibt es auch auf der Stellwerksseite https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... palae3.php
Olsenfan

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von Olsenfan »

@Paul: "Unsere Videodokumentation mit Umzug und Eröffnung folgt, dafür brauchen wir aber noch eine Weile."

Wie siehts damit aus?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: STELLWERK aus Film 7 soll abgerissen werden

Beitrag von Paul »

Der Dokumentarfilm hatte bereits 2018 Premiere. Eine DVD oder Blu-ray kannst du gegen eine Spende für das Projekt über uns beziehen. https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... llwerk.php
Antworten