Film 7 - Filmfehler - schon jemanden aufgefallen?

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
fffranz
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Film 7 - Filmfehler - schon jemanden aufgefallen?

Beitrag von fffranz »

Hallo,
ist Euch schon mal der Filmfehler mit Kjeld als behinderter Leierkastenspieler im Film 7 aufgefallen. Auf dem Hof ist die Blindenbinde links, der Arm rechts in der Schlinge. Etwas später, auf dem Weg zu Kjelds Wohnung ist es genau anders herum. Sehe ich das richtig?
Gruß - Frank
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film 7 - Filmfehler - schon jemanden aufgefallen?

Beitrag von Paul »

Ja, das ist bekannt, siehe Filmfehler Film 7 https://www.olsenbandenfanclub.de/filme ... fehler.php
fffranz
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: Film 7 - Filmfehler - schon jemanden aufgefallen?

Beitrag von fffranz »

Hallo Paul,
oh ja, da habe ich wohl Tomaten auf den Augen. All right, da habe ich nicht aufgepaßt. Du kannst den Threat her am besten einfach löschen.
Gruß - Frank
Antworten