10 Jahre Olsenbande FanClub

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Thunder
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2009, 02:34

10 Jahre Olsenbande FanClub

Beitrag von Thunder »

Mensch Mensch....
Wo sind wir nur hingekommen??
10 Jahre Olsenbande FanClub und nix ist los nur ein "popelige" Meldung auf der Homepage ....
Kein Stadion wird gemietet ,kein Franz Jäger Jubiläums Knacken wird veranstaltet,keine Glückwünsche im Forum.......
So geht das nicht !!!

Also hier nun jetzt :
Der LöwenzahnFanClub Gratuliert ganz Herzlich zum 10 Jährigen Jubiläum!
Macht weiter so und ich hoffe euch mal demnächst wieder bei einem Event zu sehen! Bis dahin Alles Gute!!!!!!!!!!
Dateianhänge
10jahre.png

jimknopf600
Beiträge: 60
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Re: 10 Jahre Olsenbande FanClub

Beitrag von jimknopf600 »

Und wie das einfetzt!

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! :D

So lange in der heutigen, schnelllebigen Zeit durchzuhalten und immer noch nicht out zu sein ist schon was. Das ist großartig, ja gewaltig! Und vorallem: nicht die Spur gefährlich... und hier werden auch Fragen für Hängeohren, Viepsköter und Blödiane, ja sogar für Dumme Schweine beantwortet - und das ohne jede Diskriminierung. In welchem anderen Forum gibt es das schon?

Weiterhin Alles Gute und viiiiel Erfolg wünscht Euch

Lutze

...darauf jetzt ein Tuborg! Hoffentlich zerstört Yvonne jetzt nicht die feierliche Stimmung, aber zur Not verdrücken wir uns aus dem Hinterausgang. :?

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 10 Jahre Olsenbande FanClub

Beitrag von Yvonne »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - zwar ein wenig spät, aber lieber spät als gar nicht. Allerdings bin ich derzeit stark damit beschäftigt, daß unser (Stuttgarter Hauptbahnhof) erhalten bleibt und weiterhin der Teufel auf den Schienen los ist.

Utzelglutzel

Re: 10 Jahre Olsenbande FanClub

Beitrag von Utzelglutzel »

tja bin dann woll der letzte Gratulant :(

Antworten